Mein kleiner Findus...

Mein kleiner Findus...

Jetzt ist es schon 1 1/2 Jahre her das wir unseren kleinen Findus verloren haben!
      Wir haben ihn 4 Wochen vorher auf der Straße gefunden und haben ihn bei uns aufgenommen!
      Er wurde mit der Zeit sehr anhänglich und verspielt, besonders mein Bruder, der zu der Zeit 5 Jahre alt war hat Findus besonders geliebt!
      Er sah immer besser aus, die Krankheiten gingen weg und wir haben uns schon Gedanken gemacht wie er aussehen wird wenn er groß ist und das konnte sich keiner von uns richtig vorstellen, vielleicht weil es nie da zu gekommen ist!
      Eines Tages kam er torkelnd nach Hause und reagierte auf nichts!
      Er ging in seinen Käfig (er hatte einen Kaninchenkäfig als Haus gehabt, der aber immer offen stand) und saß dort und starrte mit großen leeren Augen in die Gegend!
      Als wir ihn ansprachen reagierte er nicht und saß stundenlang unverändert auf seinem Platz!
      Wir fuhren mit ihm zum Tierarzt und der sagte uns jemand hat ihn weggetreten und er habe eine schwere Gehirnerschütterung!
      Wir versuchten alles um ihn zu retten, aber selbst das Essen mussten wir ihm mit Spritzen füttern!
      Wir fragten unsere Nachbarn ob die etwas gesehen haben wegen unseres Katers und die sagten zu uns: JA DER KATER DER HAT MICH ANGEGRIFFEN UND DANN HABE ICH IHN VERSEHENTLICH GETRETEN! ER IST DANN ABER MUNTER WEITERGELAUFEN! Von wegen, Findus war grade mal 10 Wochen alt und hat 100% niemanden angegriffen!
      Mein Vater ist dann mit ihm in die sonne gegangen und dann ist er dort eingeschlafen!
      Keiner von uns kam je richtig darüber hinweg, besonders nicht mein kleiner Bruder, da Findus für ihn der beste Freund gewesen ist!
      Er liegt noch oft im Bett und weint wegen Findus, aber er findet oft Trost bei unserem Neuankömmling Johnny!

Der kleine Findus kurz nach seinem Fund!
      Bilder
      • Findus.jpg

33,33 kB, 339×469, 266 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ja, haben wir!
      ALSO DAS TUT UNS ABER LEID DAS HABEN WIR NICHT BEABSICHTIGT! KANN ICH MIR EIGENTLICH GAR NICHT VORSTELLEN und blablabla!

Hab grade noch ein Foto von ihm abfotografiert, ist leider etwas rot geworden, weil ich das wie gesagt abfotografiert habe, weil der Scanner schrott ist!
      Aber da ist er schon etwas älter und die Augen sehen besser aus und das Fell auch!
      Bilder
      • Findus-Gesund.jpg

17,66 kB, 351×280, 245 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich hätt ne Anzeige, etc. erstattet.................

Er war/ist wunderschön..................

Sorry, ich muss jetzt heulen. Zuerst ausgesetzt (soweit ich es verstanden habe), dann getreten...

Diese Srschlöcher...

Ich bin echt voll aufgewühlt...

Sind es die mit dem Rehpinscher??? :evil: :evil: :evil: :evil:

Boa, solche Leut dürfts echt nicht geben. :doh: :doh:

Wann habt ihr ihn gefunden?????

Ciau

Und wie ich heiß, brauch ich dir wohl nimmer sagen, odda? :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Nein, die mit dem Rehpinscher oder was das für ne Rasse ist sind andere Nachbarn!
      Wir haben ihn Sommer 2003 gefunden, ganz krank, genau wie Johnny, aber bei Johnny haben wir nicht den Fehler gemacht ihn so früh draußen rumlaufen zu lassen!
      Bei uns sind viele Bauernhöfe und wir denken das er daher kam, die Leute passen ja fast nie auf sowas auf!
      Zu der Zeit konnte Findus leider nicht ins Haus, weil mein Papa eine Katzenhaarallergie hat!

Ich glaube kaum das ne Anzeige was gebracht hätte, unsere Nachbarn hätten wie damals mit den Meerschweinen vor der Polizei nichts zu gegeben!

Sorry, wollte dich nicht zum Heulen bringen!
      Deinen Namen weiß ich, das stimmt!
      Hallo,

ich kann Dich und Deinen Bruder sehr gut verstehen. Er war wirklich ein sehr sehr süßer.
      Wenn ich an Eurer Stelle gewesen wäre, mit Euren Nachbarn hätte und würde ich auch heute kein einziges Wort mehr reden.

Heike
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Die haben sie uns damals als wir im Urlaub waren aus den Käfigen geklaut!
      Da haben sie das Gitter aufgesägt!
      Ja, und die Meerschweinchen haben sie an ihren Schäferhund verfüttert!
      Aber zum Glück ist die Oma schon gestorben!
      Hört sich jetzt scheiße an, aber ich bin froh darüber!
      Keine Ahnung, warum sie es eigentlich gemacht haben!
      Aber es ist mir sch***egal warum sie es gemacht haben, sie hätten es nicht machen dürfen und ich hasse sie dafür noch heute!
      Kiki und Kalle hießen die beiden, unsere ersten Meerschweinchen!
      Hatten wir aber nicht zur gleichen Zeit, das kam hintereinander!
      Früher wussten wir nicht das man Kaninchen und Meerschweinchen jeweils einzelnd nicht zusammen halten sollte!
      Danke!
      Leider gibt es wie gesagt solche Menschen, aber jetzt ist der Opa schon viel zu alt, der macht gar nichts mehr, als am Krückstock hängen!
      Also lassen wir uns gegenseitig in Frieden!
      Die Frau war immer schlimmer, aber dann ist sie ja plötzlich gestorben!

Also eigentlich besteht keine Gefahr für unsere Tiere!
      Und wenn ich in den Sommerferien umziehe, dann erst recht nicht!
      Leider muss ich dann meine Kaninchen abgeben! :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Ich kann nicht verstehen dass es solche grausamen Menschen gibt.. ich frage mich immer was in deren Köpfen vorgeht???? Jetzt weiss ich auch warum ich Tiere lieber mag als Menschen!! Die töten niemals grundlos hilflose Lebewesen!! Wenn ich schon lese:" Der hat mich angefallen." Ein junger Kater!!! Sorry, aber da könnte ich selber zum Mörder werden!! Ich würde denen dermassen die Hölle heiss machen. Der Kleine war doch so süss... Ich hoffe ihm geht es jetzt besser als unter uns Menschen... :cry:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: solche Nachbarn dürften nicht neben mir wohnen!
      Ich würde die wirklich so totschlagen, denn meine Tiere gehen mir über alles und wenn denen einer ein Haar krümmt... dann seh ich einfach nur noch rot!
      Das ist sowas von asozial, wirklich...
      Das sind keine Menschen, das sind Monster! :evil:
      Mir stehen echt die Tränen in den Augen... der Kleine ist/ war wirklich ein richtig süsses Ding... und die Meerlis... SCHRECKLICH!!! :cry:
      Ich ziehe wahrscheinlich/vielleicht zu meinem Vater!
      Die Kaninchen gebe ich nicht direkt ab, sie bleiben bei meiner Mutter und wenn ich dort bin, dann bin ich natürlich auch für sie da!
      Das Problem ist nämlich ihr Unterstand!
      Bei meinem Vater habe ich den Platz dafür nicht, also ist es eigentlich nicht direkt weggeben!

Zu deinem 2.ten Beitrag:
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst?
      Also den Zusammenhang kann ich irgendwie nicht finden! :think:

LG Anne