Bah! Cleo isst jetzt mit der Pfote...

Bah! Cleo isst jetzt mit der Pfote...

Hat einer von Euch auch so eine Erfahrung?
      Seit neuestem angelt sich Cleo die Nassfutterbrocken mit der Pfote aus dem Napf um sie dann sozusagen direkt von der Kralle zu essen.
      Manchmal bekommt sie sie dann nicht ab und schüttelt die Pfote, so dass das Bröckchen dann quer durch die Küche schießt oder an einem Schrank hängenbleibt. Ich meine, es sieht ja lustig aus, aber der Küche dient es nicht gerade. Brauchte sie nun 1 Jahr um sich abzugucken, wie ihre Dosenöffner essen oder was soll das ganze?
      Naja - wirklich böse sein kann man ihr ja nicht...
      Aber schön ist's auch nicht, wenn sie nach dem Mahl z.B. ins Bett kommt und einem die schön eingeschleimte, nach Futter miefende Pfote ins Gesicht steckt...
      Gruß Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()

:lol: sorry mußte erst mal lachen

aber das ganze kenne ich sehr gut mein Micky macht das grundsätzlich wenn er Nassfutter bekommt.Er Angel sich das immer aus dem Napf und frisst es von der Pfote. :confused: Aber bei mir stehen die Näpfe im Abstellraum so das nix an die Küche kommt oder doch etwa wenn ich niccht zielen kann wenn ich ihnen es in die Näpfe mache :eek:

Na recht hast du auch wenn es darum geht das man die Pfote ins geschicht bekommt ist nicht gerade Prickeltn
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Coonie-König Aragorn himself frisst auch nur vorher aufgespießte Beute aus seiner Pfote - direkt aus dem Napf kann ja jeder.

Und das Dumme dabei ist.... er hat Lee-Lou gezeigt, wie´s geht und sie macht das nun auch. Madame möchte auch gern Coonie-Dame werden! :clap:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      größere brocken angelt der herr raus. er soll es aber nicht unbedingt der kleinen beibringen :whistle:

vor kurzem hat er sich in voller pracht vor seinen napf gelegt und mit der pfote trofu stückchen geangelt. diese hat er dann genussvoll gefuttert. coonie, kann man nichts machen :wink:

RE: Bah! Cleo isst jetzt mit der Pfote...

Auch ich kann mich allen Vorrednern anschließen.

Mein Binchen popelt auch gern mit den Pfötchen im Fressnapf rum und steckt es sich dann ins Mäulchen.

Sandy hingegen tut es nie.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllllliiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
      Hab' Tränen gelacht. Mir das vorzustellen alleine genügt schon für einen Lachkrampf! Nach der manschmal "etwas schweren Kost" von heute tut das richtig gut.
      Ach, wenn ich das so lese; kann es kaum noch abwaren!!
      Gleite morgen, darum habe ich erstmal Forum-Entzug.
      Also schönes WE; bin gespannt, was mich Montag erwartet!
      Hallo

Unser Tom ißt auch wie ein Schwein. Entweder er ißt mit den Pfoten, oder er schart das Fressen aus der Schale und Frißt dann vom Boden. Ich habe schon extra große unterlegdeckchen zum abwaschen, aber der Kater schaft es jeden tag das essen ca. 30-40 cm um seinen Freßnapf zu verteilen...und immer läßt er Reste liegen. Kira frißt zum Glück ordentlich
      Gruß von Katja

mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy