Wer hat Angst vor der bösen Maus?

Wer hat Angst vor der bösen Maus?

Angst vor... 34
      1.  
        Ratten (7) 21%
      2.  
        Hamster (0) 0%
      3.  
        Mäusen (1) 3%
      4.  
        gar nichts davon (30) 88%
      Heute bin ich in einem Thread über einen Satz gestolpert:

zumal ich ja auch weiss, dass hier ganzganzganzviele Frauen unterwegs sind, denen ja ein sehr problematisches Verhältnis zu Mäusen etc. nachgesagt wird (*winkzumartin*) :wink:

Stimmt das denn wirklich? :think:
      Wer von euch hat denn Angst vor Mäusen oder Ratten (es soll ja Leute geben die haben sogar Angst vor einem Hamster)? Los outet euch, ich kenne niemandem (ausser meiner Oma :D) der Angst vor den süssen nagern hat.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny_Susi“ ()

RE: Wer hat Angst vor der bösen Maus?

dass hier ganzganzganzviele Frauen unterwegs sind, denen ja ein sehr problematisches Verhältnis zu Mäusen etc. nachgesagt wird (*winkzumartin)

Ich glaube, Martin ist keine Frau, aber nicht weitersagen... :biggrin:

Angst vor Mäusen?
      Ich denke, nur wenn sie von der Katze in Einzelteile zerlegt / tot irgendwo rumliegt...

Das ist aber wohl eher Ekel, bei dem Gedanken draufzutreten, keine Angst... :biggrin: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Na ich habe auch für nix gestimmt :lol:

da ich ja selbst ne Maus habe und Ratten hatte ich auch mal gezüchtet allerdings als Futtertiere :rolleyes: ( sorry nicht Böse sein die die Ratten als Haustiere haben,aber auch Exoten haben mal Hunger und die Essen nicht gerade Günzeugs :whistle: ) Aber um euch zuberuhigen wir haben nur noch Echsen und keine Schlangen mehr :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ne, Angst habe ich auch nicht vor diesen Tierchen. Hatte im Schulalter auch mal eine Ratte und finde die total süss! :biggrin:

In meiner ersten Wohnung (Parterre) hat sich mal ein Spitzmäuschen eingeschlichen, dass ca. eine Woche lang bei mir "wohnte" und mir meine Schale mit Schokoladenbonbons anknabberte! :wink:

In der Nacht hat es überall geraschelt und das war zwar schon ein bisschen unheimlich! :rolleyes:

Ich habe dann aber eine Falle aufgestellt womit ich sie einfangen kann und wieder in die Freiheit entlassen. Habe dann jeden Abend noch ein Stück Käse auf die Sitzplatzplatten gelegt. War natürlich alles immer weg am nächsten Morgen! :cool: :D

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo zusammen,

ich schließe mich der derzeitigen Meinung an: Angst vor gar nix!

Hatte selbst mal ca. 30 Mäuse und 2 Ratten, viele Hamstergenerationen und noch andere Nagerlis. Wäre schlecht für die Tiere :eek:wenn ich da Angst vor hätte!
      Mich grauselts eh vor nix...:snooty:

Aber mal eine Frage: An alle Nagetier-Besitzer, was würdest ihr machen wenn eure Katze einen eurer Lieblinge "verspeisen" würde?

LG Big+Kater Buschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Ich hab auch keine Angst vor Mäusen, Ratten oder Hamstern. (Einen Hamster hab ich selber zu Hause)

Mir graust allerdings vor Spinnen! Nicht, dass ich wirklich Angst vor ihnen hätte, aber ich kann sie absolut nicht leiden. Etwas, das 8 Beine hat und schneller ist als Speedy Gonzales ist mir einfach nicht geheuer! :wink:
      What goes around comes around.
      @ fellini

Das ist ne interessante Frage, ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, bei mir sind die Mäuseheime so gesichert, dass die Katzies da nicht drankommen.
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Also Angst habe ich eigentlich auch vor nichts!
      Aber anfassen tu ich keine Mäuse oder Hamster!
      Nachdem sich die Rennmaus meiner Schwester in meinem Kinn festgebissen hatte und mich immer attakiert hat,habe ich Angst solche Tiere anzufassen, aber süß finde ich sie trotzdem!
      Hamster sind mir auch nicht ganz geheuer, aber Ratten die fass ich an, obwohl ich schon tausend Mal von Schnuff gebissen worde!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Schönes Thema :D
      Nein also ich finde Mäuse wie Ratten nicht eklig, im Gegensatz zu meiner Mutter die bei blossem Anblick in Panik gerät und auf einen Stuhl hüpt :lol: zum Glück hat das nicht auf mich abgefärbt :D eklig finde ich nur Käfer und das weil ich mal in meinem Zimmer ne Invasion hatte ( sogar in meinem Bett) seit dem sind mir diese Viecher etwas unangenehm.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Original von Checkmate
      Nachdem sich die Rennmaus meiner Schwester in meinem Kinn festgebissen hatte und mich immer attakiert hat,habe ich Angst solche Tiere anzufassen, aber süß finde ich sie trotzdem!
      Hamster sind mir auch nicht ganz geheuer, aber Ratten die fass ich an, obwohl ich schon tausend Mal von Schnuff gebissen worde!

.
      .
      Checkmate ........Du sollst ja auch keine Rennmäuse knutschen.....:D
      das war doch das mit die Frösche....:eek:
      ...und mitse Prinzen und so.....:whistle:
      .

Gruss DADsCAT & Bienchen
      DADsCAT +

....meine HP :

RE: Wer hat Angst vor der bösen Maus?

Original von Cathrin
      Aber doch nicht vor so süßen kleinen Mäusen,Hamstern,Ratten. *g*

Gruß
      Cathrin

Hallo Cathrin!

Ich sprach von "Dicken Ratten" in Berlins schummrigen Strassen! Nicht von Haustieren. Das ist doch wohl ein Unterschied.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich habe keine Angst vor Ratten, Mäusen oder gar Hamstern. Ich find sie allle drei süß :)
      Wollte schon immer mal eine Ratte haben, aber meine Mutter kriegt ja schon einen Ekel wenn sie nur dran denkt :confused:

Ich hab Respekt vor diesen Kanalratten, die sind nicht immer ganz ungefährlich ...

www.amigoundbruja.de.vu
      Original von DADsCAT
      Original von Checkmate

.
      .
      Checkmate ........Du sollst ja auch keine Rennmäuse knutschen.....:D
      das war doch das mit die Frösche....:eek:
      ...und mitse Prinzen und so.....:whistle:
      .

Gruss DADsCAT & Bienchen

Ist mir schon klar!
      Das Vieh ist mir nur leider ans Kinn gesprungen!
      Ich hatte sie ganz normal auf der Hand und SPROING da hing sie an meinem Kinn!
      Sah bestimmt lustig aus, aber ich hatte danch ganz lange ne Narbe!
      Und später hat mich die Maus auch immer attackiert!
      Als ich damals meine Ratten neu hatte und noch keine ahnung davon hatte, habe ich sie zusammengesetzt und die Maus hat sich in wilmas Bein festgebissen, und Wilma war doch so lieb gewesen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      :dance:Hallo!
      Wenn die Tierchen zahm sind hab ich keine Angst aber wenn ich draußen bin un mir ne Ratte entgegengelaufen käm dann würd ich schon schreiend weglaufen =) bei ner maus naja draußen die hab keine angst vor denen aber so glücklich bin ich auch net wenn die draußen rumlaufen aber zahme Mäusschen sind soooo süß =)
      Und vor hamstern hab ich keine angst auach net wenn se draußen rumlaufen würden *lol*

Lg. nadine