Warum ist mein Avatar so "pixelig"?? Und wie krieg ich das scharf und sauber hin????
Danke schonmal für die hoffentlich kommenden Tipps....
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Hast Dein Bild wahrscheinlich in einer zu geringen Qualität abgespeichert... versuch das Originalbild nochmal zu verkleinern und diesmal mehr Farben beim abspeichern zulassen.
Gruß,
Patrick
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich kriegs nicht hin.
Ich weiß auch nicht wirklich was du meinst.???
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Meine ich das, oder ist dein Avatar jetzt schon anders?
Du hast doch irgendein Grafikprogramm, mit dem du dein Bild bearbeitest, oder? Wenn du dann auf speichern gehst, wird in der Regel auch gefragt in welcher Qualität gespeichert werden soll... z.B. bei Photoshop -> Für Web speichern -> Qualität einstellen...
Gruß,
Patrick
Ja klar hab ich ein Bildbearbeitungsprogramm, aber da wird das nicht gefragt. Kannst du das irgendwie für mich machen??? Das Bild was du jetzt siehst ist es, ja.
Da bräuchte ich das Original... Wenn es jetzt schon pixelig ist, kann ich da so auch nichts mehr dran ändern.
Schick mir das Original mal per Mail zu, oder hänge es an einen Beitrag ran.
Gruß,
Patrick
Ok...
@ Doreen
Darf ich das Bild mit in die Galerie nehmen? :wink:
...liebe Grüße, Heike
Da hab ich das schon reingestellt. Gerade eben. Wir haben doch nur eine Galerie oder? (Blöde Frage von mir...)
Das hier müsste eigentlich besser sein und dürfte als Avatar passen... hoffe ich *g*
Gruß,
Patrick
Hm...sieht auch ziemlich komisch aus...Im Avatar sieht das dann ja nicht anders aus, oder?
Nein, in die Galerie kann nur ich reinstellen...
Die wurde erstellt, damit nur Bilder reinkommen...
Deswegen schließe ich danach immer... :wink:
Was sieht denn komisch aus? Man erkennt schon einen deutlichen Unterschied.
Als Avatar sieht das genauso aus.
Gruß,
Patrick
Besser krieg ich auch nicht hin... :sad:
...liebe Grüße, Heike
Jetzt hab ich das von dir drin, patrick. Hm..... aber woran liegt das denn???
Maikatze, in einem Thread hab ich das Bild reingestellt zu dem ein Link war für die die noch Bilder da drin haben möchten.
Danke für eure Bemühungen. Find ich super von euch.
Ich habe Dich schon in die Galerie übernommen... :wink:
...liebe Grüße, Heike
Hier ist es drin:
Fotos von den Forum-Süchtigen
Ach so, war mein Internet mal wieder zu langsam...
Hm, Dein Avatar ist nicht so sauber wie die 2 anderen kleinen Bilder... :think:
...liebe Grüße, Heike
Hab das Bild auf dem Server ausgetauscht, jetzt ist es besser