Schnellantwort

Schnellantwort

Hallo!

Für die User die nur isdn oder Modem haben, wäre eine Schnellantwort super, es dauert nämlich immer ewig bis die Antwortseite aufgebaut wird. Da kann man dann am Ende des Beitrages gleich die Antwort eingeben und muss nicht erst warten bis sich die Antwortseite aufgebaut hat.
      Ich hasse isdn, doch leider habe ich keine Alternative dazu :cry:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Ja das mit dem blauen Pfeil weiss ich :wink:

Das meine ich aber nicht, sondern wenn ich mir einen bestimmten Thread durchlese (ich bin also schon drin), dann muss ich doch auf den antwortbutton gehen und dann öffnet sich eine neue Seite (das meine ich mit Antwortseite) und dann kommt da das Fenster wo ich meine Antwort (nenn ich jetzt mal Antwortfenster) eingeben kann. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass dieses Antwortfenster schon am Ende des Beitrages erscheint, das heisst dann Schnellantwort.
      (dann ist also dieses Fenster das du siehst, wenn du mir eine Antwort schreibst, am Ende des Threads).

War das jetzt irgendwie verständlich? :pray:
      Hab irgendwie kein Talent zu schreiben. :whistle:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Ich weiß, was du meinst. Können wir mal drüber nachdenken, ob wir das hier mit reinbringen. Ist allerdings bei einer solchen Veränderung dann evtl. problematisch, wenn wir die Software mal Updaten wollen, dann müssen wir ggf. soclhe Neuerungen nachher wieder neu integrieren, sofern die unterstützt werden.

Mal sehen ob und wann dafür Zeit wäre, momentan ist es bei mir zeitlich etwas eng.

Gruß,
      Patrick
      Ich hab schon gedacht, mein Computer wäre total bekloppt geworden! :D :D

Das ist ja super! :dance:
      Abschalten? Nö!

Begeisterne Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Daaaaaaaaaaanke!!!
      Das ist echt super von euch, dann geht es jetzt bei mir endlcih auch ein bissl schneller.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Susi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny_Susi“ ()

Hi,

dachte auch gerade, mein PC spinnt jetzt total. :D

Klasse Idee, jetzt kann man ganz schnell Antworten und muss - wenn man mehr als die letzten 10 Beiträge nochmal lesen will - nicht erst wieder zurück. Das ist wirklich toll.

DANKE!!! :dance: :dance: :biggrin:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*