ich muss mir nur mal gerade Luft machen...
Bin gestern mit meinen beiden Süssen zum TA, weil ich mich entschieden habe sie doch rauszulassen und sie deshalb nachgeimpft werden sollten...
Der TA hat meine überaus vertrauensselige und auch ihm gegenüber schmusige katze schon mit Handschuhen aus der Box geholt- da ihr das nicht passt (verständlicherweise) ist sie ihm vom Arm gesprungen. Daraufhin hat er sie wieder in die Box gesteckt und meinte ich könne die beiden in ner halben Stunde abholen- ich war zwar etwas irritiert, aber blöd genug sie da zu lassen.
Als ich wieder kam- schliefen meine Katzen tief und fest ( von der Nakose!!!!!!), waren aber geimpft und getestet. Der Spass hat mich dann auch noch 200 Euro gekostet.
Und jetzt frag ich euch:Ist das normal???? Ich habe die beiden geimpft vom Tierheim bekommen, es war also die erste Impfung die ich mitgemacht habe- Aber dieser Aufwand schien mir doch nicht im Sinne der Katzen zu sein- oder müssen die jetzt für jede Impfung nakotisiert werden??? Die beiden sind danach stundenlang völlig fertig durch die Wohnung getockelt- und ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen. Also: TA wechseln oder ist das echt normal??
Und noch ne Frage: meine Katzen sind vor zwei Monaten im Tierheim schon gegen Leukose(?) getestet worden und waren seit dem nicht draußen- war es denn wirklich nötig sie nochmal testen zu lassen?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr wisst einen Rat:-) vielen Dank. Simone






