zwei Babys zanken - und jetzt ?!

zwei Babys zanken - und jetzt ?!

Hallo und einen guten Abend,
      ich bin noch ganz neu hier und habe ein Problem mit meinen Kätzchen: ich habe deren drei: eine "große" einjährige Kätzin, eine 14 Wochen alte Kätzin und einen 9 Wochen alten Kater...Die große ignoriert die beiden Kleinen meist, ab und zu spielt sie ein paar Minuten mit der "mittleren", aber nur relativ kurz, der kleine Kater ist erst seit vorgestern abend bei uns, den hat sie wahrscheinlich noch recht für vollgenommen... Aber meine Mittlere ist ein Hüpfer, Raser und Tober... und will dementsprechend mit dem Kleinen auch wild toben und spielen, nun ist der auch total verspielt und interessiert am Toben, aber eben doch um einiges kleiner als die Mittlere und offenbar ist die manchmal ganz schön grob, jedenfalls weint er manchmal ganz schön und faucht auch beim Spielen, bloß Gizmo ( die 14 wöchige) hört auch nicht auf... Wie kann ich sie ein wenig "sensibler" stimmen? Kann sie dem Kleinen etwas ernsthafteres tun? Mir graut schon vor Montag... vielen Dank erst mal für Eure Aufmerksamkeit ,
      Marteltinchen

Bitte nochmals um Rat und Hilfe....

wegen meines gestrigen Beitrags zum Thema "zwei Babys zanken sich".... Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich beri dem Gefauche und Gekreisch der beiden Kleinen,das unvermittelt während des fröhlichen Spiels ausbricht, verhalten soll... dazwischen gehen? Ignorieren? Beobachten?
      Bin für jeden Tip dankbar, da ich morgen eigentlich mal zur Vorlesung muß und mich das jetzt gar nicht traue... Liebe Grüße, Marteltinchen