Manni hält Oma und Mama auf trab
-
-
Hallöchen,
Nein habe das noch nicht entschieden, werde mal sehen wie die so charaktermäßig drauf sind.
Allerdings möchte ich das auch noch gar nicht entscheiden
:oops:.
Na ja ich habe mehrer die sich Interessieren, aber mich auhc hier noch nicht entschieden weil irgendwie habe ich an allen Bewerbern was zu nörgeln
DieSchwiegereltern meiner Freundin zb, Hundeerfahren weil sie halt immer Hunde hatten. Nun ist Timmi tot und nach ihm kam Ben (MÜnsterländer) , voll süss , aber leider trotz Hundeschule etc.. nicht zu erziehen gewesen :doh:, oder aber einfach der falsche Hund am falschen Ort.
Na ja die Schwiegereltern , vorallem die Schwiegermutter möchte aber unbedingt wieder einen Hund .Ich wüsste auch das der Hund es hier gut hätte , selbst an Spaziergängen wirds nicht mangeln weil die älteren Herrschaften (Mitte 60) wirklich viel spazieren gehen und zwar täglich und regelmäßih. Aber na ja sie haben halt auch schon so ihr Alter und Welpen gerade Jackys sind lebhaft :think:.
Hmmmmmmmmm also da weiß ich echt nicht ob ich da zusagen soll.Es gibt viele Pros aber auhc viele contras .......
Aber ich habe ja noch 10 Wochen Zeit
-
-
Huhu!!
Neeee - ich würde alten Leuten keinen Jackie geben - und schon total von nem Welpen abraten!
Wie oft passiert ab diesem Alter was und der Hund ist noch nagelneu und jung und muß dann weg...
Und einen Jackie zu erziehen finde ich garnicht sooo einfach....
Aber du hast ja noch Zeit diplomatisch zu reagieren - hehe!
Tini -
huhu Tini, also wenn da was passiert oder aber die würden nicht klar kommen wäre der Hund sofort wieder bei mir.
Sowie ich natürlich jedem Bewerber sage das bevor sie den Hund irgendwo anders hingeben, ihn wieder bringen können(müßen).
Bei den älteren Herrschaften könnte ich das auhc gut kontrolieren.
Allerdings habe ich die gleichen Bedenken wie Du Tini wegen der Erziehung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo,
so die beiden werden immer munterer.
Fotos gibts nächste Woche wieder Cam ist mit Freund unterwegs.
Manni der Dicki hat heute morgen 1 Stunde rumgejault obwohl Mona drin war zum säugen
Hm wusste gar nicht was ich machen soll,Merlin war ganz friedlich , habe schon gedacht er hätte was,.
Mein großer Sohn hat dann kurzen Prozess gemacht und sich ihn geschnappt und herrumgetragen.Still war er :rolleyes:.
Bisher haben wir es immer so gehalten die beiden so wenig wie möglich zu stören.Na ja so habe ichs den Kinder beigebracht,ich habe dann schon mal heimlich abends geknuddelt :oops:.
Aber das wichtigste in den ersten Wochen ist ja ruhe :naughty:.
na und siehe da, heute wollte der dicke Manni
doch tatsächlich menschliche Knuddeleinheiten.
So den älteren Herrschaften habe ich abgesagt, werde mich für die bemühen einen älteren (ca2-3 Jahre) Hund , der zwar pflegeleicht aber trotzdem etwas temperamentvoll :eek:ist zu bekommen.Ich weiß das ist nicht leicht , aber schauen wir mal.Zu klein soll er auch nicht sein , so Knie hoch darf auch ein Misch sein.
Nun hat sich wohl dann doch meine Freundin (die Schwiegertochter) entschieden einen der beiden zu nehmen.Cooooollll ich freue mich darüber die wohnen direkt bei uns gegenüber, kann ihn aufwachsen sehen und weiß das er es dort gut hat .Sie ist die Patentante meines Kleinsten und ich die ihrer Tochter , also haben eh Kontakt.
Allerdings muss sie vorher noch abklären lassen ob sie auf ihn allergisch reagiert, sie hat ne Katzenallergie und auch bei manchen Hundehaaren(wenn sie bei mir ist und wir gemeinsam im Urlaub fahren ist das kein Problem), aber sicher ist sicher.
Na ja noch bleibt er ja ein paar Wochen bei mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-