Roter Name
-
-
-
-
-
-
-
Hmm......
Also ich habe auch keine Ahnung was sie meinen könnte, bei mir ist mommy auch nicht rot, aber sie meitn ja irgendwie links steht der!
Links steht der bei mir auch, aber rot........Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Verstehe ich grade erst recht nicht!
Na ja, vielleicht bin ich etwas blöd oder es ist tasächlich so ein schweres Rätsel!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Original von Maikatze
Der ist bei mommy aber nicht rot...
ne ich meinte so wie bei dir mommy links steht.
Sorry war das ganze We arbeiten konnte jetzt erst wieder ins Internet.
Ich wollte mommy nur erklären das ich den Namen links meine und nicht den in der Anwesenheitsliste...
Hab mich wohl sehr dumm ausgedrückt!!!
Tut mir leid ich wollte euch nicht verwirren...
Ja das Bsp. ist LeoniDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
-
Du verwirrst mich ehrlich gesagt immer mehr!
Erklär doch mal ganz genau!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hallo!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meint velizitas:
Der Name in einem Thread, der über dem Avatar steht, war bei Leonie in rot.
Also normalerweise ist er schwarz außer bei Admins und Mods, da ist der Name in Blau.
Und jetzt möchte velizitas gerne wissen, warum der Name in Rot da gestanden hat. Ich habe gerade mal geschaut bei den Beiträgen von Leonie, aber ich sehe den Namen auch in schwarz da stehen, also weiß ich wirklich nicht woran es liegt.
Könnte es eventuell sein, wenn man jemanden in seiner Kontaktliste stehen hat, dass man dann den Namen in den Threads rot sieht?
Das ist irgendwie die einzige logische Erklärung, die mir einfällt.
Sonst meldet sich ja vielleicht noch patrick zu Wort, der weiß soetwas doch meistens.Gruß Tanja -
wenn man jemanden in seiner Kontaktliste stehen hat, dass man dann den Namen in den Threads rot sieht?
Nein, dann hat der Name Sternchen, ist aber schwarz...
Wäre hilfreich, wenn man den Thread wüßte...
Wenn rot, können nur rebecca oder patrick vorher gepostet haben...
@ velizitas
Setz doch bitte mal einen Link von dem Thread, damit wir verstehen, wo Du einen roten Namen gesehen hast... :wink:...liebe Grüße, Heike -
-
Oder wenn man jemanden sucht, dann gibt man den Namen bei der Suche ein und dann erscheint er doch auch rot in einem Beitrag oder?
Aber das hätte velizitas ja selber gemerkt wenn sie gesucht hätte!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0