das ist eine längere Geschichte. Also wir warteten schon eine Weile auf unser Kätzchen (nicht zu früh von der Mama weg und so) und wollten sie mit 11/12 Wochen holen.
Gestern um 22.00 rief der Besitzer an und sagte wir sollen die kleine holen kommen, die Katzenmutter ist schon wieder draussen, kümmert sich nich wirklich und er schafft es nicht mehr sich zu kümmern seine Frau ist schwerkrank und es wird zuviel. (die Frau ist wirklich sehr krank).
Er sagte sie frißt alleine, ist also entwöhnt und gab uns auch noch bißchen von dem gewohnten Futter mit zu Eingewöhnung.
Also sind wir los und haben das kleine geholt. Sie ist am 12.April geboren also noch sehr klein.
Sie ist entzückend, schmust viel, schnurrt wie ne große, ist sehr neugierig, lebhaft und verspielt.
Sie hat nur bis jetzt nichts gegessen und nichts getrunken. Sie war auch noch nicht auf dem Katzenklo. Ich setz sie immer mal rein aber sie frißt nur die Klumpstreukörnchen. Stell ich mir ziemlich schädlich vor, vor allem weil sie nichts trinkt.
Ihr linkes Auge ist ein bißchen verklebt und sieht insgesamt kleiner aus. Die Pupille ist glaub ich auch bißchen verzogen.
Was machen wir denn jetzt nur? Hat sie nur übliche Eingewöhnungsschwierigkeiten die sich geben oder sollen wir zum Tierarzt?
Bitte bitte antwortet schnell dann würden wir bald fahren.
liebe grüße vielen dank schon mal
Mia