schnell hilfe

Das ist janicht ein einziger beitrag sondern alle ihre zusammen. Hier zu m Beispiel einer davon.

Beitrag von Leonie

Und Leonie:

Würde es dir was ausmachen mit etwas weniger Rechtschreibfehlern zu schreiben weil manchmal weiß man net, was du damit gemeint hast. :wink: :biggrin:

Bis denne.

Karina

@ Tamy: Könntest du zumindest noch den Namen dalassen??? :wink: :biggrin: Name ist doch nicht schlimm, oder?

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

Wie ihr schon sagt,... irgendwas ist faul hier.. :think:

Also entweder ist es ein besch... TA, der eine Katze mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung nach Hause läßt. Frei nach dem Motto: Vielleicht sind es Prellungen und ein Bluterguß und es ist in ein paar Wochen wieder alles gut. Und wenn nicht können wir immer noch röntgen.... BITTE? HALLO?

Oder die liebe Leoni bindet uns hier einen gewaltigen Bären auf. Das wäre echt mies. Aber bitte, ich will hier nichts unterstellen... :silenced:

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein TA - sei er auch noch so schlecht - so was macht.

@Maikatze: Kannst du nicht versuchen, da mal was näheres rauszukriegen? Man macht sich wirklich Sorgen. Die arme Mieze. :pray:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      @ BineMaja
      Kein Problem...

leonie, schreib mir bitte noch einmal in PN den Namen vom TA...

Die Nummer kannst Du mir geben, mußt Du aber nicht...
      Ich kenne die Ärzte hier in der Gegend, zumal ich nicht weit weg von Hildesheim wohne...

Vielleicht haben wir sogar den selben TA?
      Das wäre auch nicht schlecht, denn Anfang der Woche fahre ich hin, um etwas zu holen... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo...
      Also habe das hier jetzt mal die letzten Tage mit Kopfschütteln verfolgt...
      zu Maikatze: Ich glaube kaum das sie dir den Namen des TA noch nennen wird, geschweige denn überhaupt nochmal hier auftaucht! :wink:

Habe mir auch mal einige andere Postings von ihr durchgelesen und bin
      nun zu dem Schluss gekommen, daß man nicht ihr die Vorwürfe machen sollte, sondern ihren Eltern , die ihr scheinbar zu wenig Aufmerksamkeit schenken und ihr somit nichts anderes übrig bleibt als
      sich in Foren die Aufmerksamkeit anderer zu holen...egal mit welch furchtbaren Mitteln :evil:!

Gruss Melli :wink:

***Man möchte manchmal ein Kannibale sein, nicht um den einen oder anderen aufzufressen...sondern um ihn auszukotzen!****(Johann Nestroy)
      :biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy :biggrin:
      Hallo, also ich finde ihr seit ganz schön hart zu ihr, zweifelt es doch nicht alles sofort an und wenn ihr schon solche zweifel habt ob das alles stimmt, macht sie doch nicht so nieder, das sie sich nicht mehr in diesem forum bewegen kann, ohne doof darzustehen. Dafür hat man die möglichkeit Privatnachrichten zu schreiben. Finde das nicht sehr gut, und jetzt sogar die Rechtschreibung zu bemängeln finde ich echt noch gemeiner. Sollen wir jetzt alle unsere Beiträge zuerst durch den Word-Rechtschreibtest laufen lassen? Wie mit der Katze umgegangen wird, finde ich auch nicht in ordnung, aber wir sind alle erwachsene Menschen und müssten es doch eigentlich schaffen, jemanden zu belehren ohne ihn niederzumachen. Alle gegen einen - und das dann noch so öffentlich finde ich echt nicht okay. Und wenn ihr mich jetzt alle dafür hasst, habe ich damit auch kein problem.
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht gleich zum arzt gefahren ist, aber man darf ja auch nicht vergessen, sie ist erst 14 und verfügt mich sicherheit noch nicht über ein eigenes einkommen. wovon hätte der Arzt bezahlt werden sollen? und mit 14 unterliegt man noch seinen eltern und wenn die nun mal sagen, wir fahren erst morgen zum arzt, dann muss man das eben mit diesem alter noch hinnehmen.

Ich finde das auch nicht gut, ich hätte sofort alles stehen und liegen gelassen und ich hätte auch alle meine nachbarn nach geld angebettelt, hauptsache ich kann meinen lieblingen helfen. ich hätte alles getan und ich bin echt heilfroh, dass ich eine tierärztin habe, dessen handynummer ich habe und die ich jederzeit erreichen könnte wenn ein notfall eintritt. ich habe mich auch schon 14 tage krank gemeldet, weil mein damaliger kater täglich zwei mal zum tropf musste.

ABER, man darf nicht vergessen, nicht alle leute denken so, für viele sind katzten einfach noch diese viecher die teilweise von draussen kommen und das wars dann auch....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Ich hab ja schon hierher den Namen und Nummer reingeschrieben. @Maikatze: Geh einfach auff telefonauskunft.de geb Tierarzt und Hildesheim rein, schon hast du seine Nummer, die Leonie vorher selbst geschrieben hat......................

Tamy wird die Nummer geben

Bis denne

Karina

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

so hier bin ok ich achte mal ein bischen auf die rechtschreibung den zweiten tread habe ich nicht geschrieben ich bin total verwirrt weil dann hat sich vieleicht wer bei mir eingelockt. :confused: :naughty: so hier niochmal die nummer vom tierarzt und so heißt er ....
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leonie“ ()

nimm bitte nummer und namen raus. es ist einfach so, dass aus verständlichen gründen viele leute nicht ihre nummer irgendwo im netz stehen haben wollen, da damit sehr viel blödes gemacht werden kann. wenn man von irgendwelchen leuten in der nacht angerufen, der ab zugetextet wird oder die nummer an eine hotline weitergeleitet wurde, macht das keinen spass mehr und eine neue nummer bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich. :wink:

schicks maikatze per pn, sie kann ja dann immer noch nachfragen.
      maikatze hast ne pn bekommen :tongue:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      oh cool ich schauhe mal
      maikatze haste den glichen arzrtr oder nicht ??? UND ICH HAB DIER AUF DIE PN GEANTORTET
      Bilder
      • süß1.jpg

26,58 kB, 432×288, 139 mal angesehen
      Um mal was aufzuklären:

Die Leonie, die was mit dem herzkranken Kater geschrieben hat muss nichts mit der jetzigen leonie etwas zu tun haben.

Die frühere Leonie hatte noch im ganz alten Forum geschrieben, wo man sich noch nicht registrieren lassen musste und sich nach belieben jeden Tag anders nennen konnte.
      Als sich die jetzige leonie registriert hat, wurden ihr die Beiträge der damaligen Leonie übertragen, weil sie zufällig die gleichen Nicknames haben.

Ab dem 9.05.2004 (ihr Anmeldedatum) sind es ihre Beiträge.

Liebe Grüße, mia :wink:
      achso hab mich schon gewundert weil das ja meine erste katze ist :)dann hat sich ja geklärt :biggrin:
      tja so ist es