schnell hilfe

ich kann dier die nummer geben ******** Bitte keine veröffentlichen! LG Tamy
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      ICH FINDE DAS VOLL UNVERSCHÄMT DAS IHR SOWAS BEHAUPTET ECHT ICH ERKLÄR EUCH DAS MAL ALSO ICH WAR JA BEIM TIERARZT UND DER SAGSTE ZU MIR DAS SIE SON BLUTERGUS HAT UND DESWEGEN NICHT GEHEN KANN UND ER NICHT WEI? OB ES EIN WIRBLSÄULENBRUCH IST UND ICH LIEBER WARTEN SOLLE WENN ES IN EIN PSAR TAGEN IMMER NIOCH SOI SCHLIMM IST SOPLL ICH ES RÖNGEN ICH LAVER KEINEN QUATSCH UND GESTERN WAR ES ZU SPÄT ZUM TIERARZT WIR SIND HUTE GEGANNGEN ICH BIN EIN WARER TIERFREUND ICH LIEBE LEONIE ÜBER ALLES SIE IST MEIN EIN UND ALLE MEINE KLEINE KNUDDELMAUS HIER EIN FOTO
      Bilder
      • LEONIE3.jpg

14,24 kB, 195×130, 210 mal angesehen
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      VOM TIERARZTZ :wink:
      Bitte geht mal auf Suchen (unter einem ihrer Beiträge) und lest mal ihre ganzen Beiträge!
      Liebe Leonie, was macht eigentlich dein herzkranker Kater?
      Und die Pfote deiner Katze?
      Das ist alles, was ich dir- liebe "Leonie" zu sagen habe. Ich klinke mich hier aus , sorry, das ist sonst jeder getippte Buchstabe zuviel .....
      Nicki
      Aber du musst schon zugeben, du hast Angst um das Leben deiner Katze, und wir schreiben dir tausende Möglichkeiten etwas zu tun, und dann wartest du seelenruhig bis heute Nachmittag...
      hm............
      Ich glaub dir ja auch, dass du ein Tierfreund bist, sonst hättest du hier nicht reingeschrieben.

Und noch ne Frage. Ich hab mir alle deine Beiträge angschaut, und mir ist aufgefallen, dass ganz am Anfang steht, du bist berufstätig, du hast ne Katze einschläfern müssen, etc.
      Kann das sein, dass es deine Mutter war?

Und ich drück der Leonie ganz fest die Pfoten. :wink: :biggrin:

Berichte bitte weiter, wir machen uns alle ganz viele Sorgen um deine Katze......

Ciau

Karina

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallo Leonie,
      habe bis jetzt nur alles verfolgt und noch nix dazu geschrieben,aber ich denke,dass du vielleicht zu nem anderen TA gehen solltest,um auf Nummer sicher zu gehen...
      Irgendwie klingt das doch komisch,findest du nicht...
      Stell dir mal vor uns Menschen würde beim Arzt etwas wie Wirbelsäulenbruch diagnostitiert...Dann wären wir im Zweifel gelämt-eigentlich würden wir das gar net mehr mitbekommen-da man eigentlich an so was stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und nun überleg mal ein TA der sowas sagt,und dich dann nach hause schickt?
      Ich glaub dir dass du leonie lieb hast-und gerade deswegen tu ihr zuliebe was...
      ich weiß mit 14 kannst du dich nicht ins Auto setzen und fahren-aber bitte doch nochmal deine Eltern darum zu einem anderen Arzt zufahen...
      Waren die mit drin beim Arzt?
      Alles Gute und liebe Grüße an deinen kranken Schatz
      Calima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „calima“ ()

Also ich hab unter telefonauskunft.de unter Tierarzt in Hildesheim geschaut, und siehe da:

********** Sorry aber auch hier müssen Namen und Telefonnummer des TA's raus. LG Tamy

Das habe ich dort gefunden.

Also zumindest die Telefonnummer stimmt.

Jetzt braucht nur noch jemand von euch anrufen, z.B. Maikatze :biggrin:

Ich kanns ja schlecht machen, bin ja (leider) noch minderjährig............

also jetzt mal der reihe nacvh ich bin net berufstätig und dasist meine erste katze zeig mal den link von diesen einschläfer tread häää ach sagt mal was meint ihr mit er pfote hää nich peil :doh:
      Deine Beiträge-oder doch nicht deine?

Das kannst du ja lesen, und das mit der Pfote hast ja defenitiv du geschrieben wegen der Schreibweise.

Was macht jetzt Leonie?

Ach ja, und des ist von dir : Habe Angst um Leonis Wunde

Vielleicht verstehst du jetzt was wir hier alle meinen?
      :lol:

den ersten link konnte ich nicht aurufen den zweiten ja leionie hatte ne wunde war net schlimm ist geheilt ach javleonie liegt auffem kissenbett das ich oihr gebaut habe und schläft
      Wieso kannst du ihn nicht aufrufen?!? Der klappt genauso gut, wie der Andere.

Aber weil du ihn ja nicht aufrufen kannst, dann klick doch einfach unter deinem Beitrag den Button "Suchen" an, und dann klick auf Seite 5.

Aber ehrlich gesagt wunderts mich schon, dass du ihn nicht öffnen kannst. :confused: :confused: :confused:

wie heißt der tread den der erst damitichih suchen kann
      Leonie kein TA würde dir eine Katze mit ev. Wirbelsäuleninstabilität mit nach Hause geben die Gefahr eines vollständigen Bruches wäre viel zu riskant. Dann hätte deine Katze einen bleibenden Schaden und muss unter Umständen sogar Euthernasiert werden!!
      Liebe Grüsse Tamy :D
      wir wissen nicht ob es ein wirbelsäulen bruch it und ere meintewen es nur so ne prellung ist odr blutaguss dann ´heilt das ja nasch paar wochen wenn nicht kmn mans noh röngen meint er und die gesafhr idt micht so groß dassioe einen hat
      ich ge dann ins bett wenn niemand antworter tschauu