schnell hilfe

Hi Jeremy, hallo Lady,

der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber in diesem Land gilt, das jemand so lange unschuldig ist bis man ihm seine Schuld bewiesen hat.

Deswegen bin ich erstmal vorsichtig.

Aber ich habe auch schon dran gedacht - wenn es so wäre, wäre es verdammt Makaber und gruselig.

Liebe Grüße Kirstin
      hi ich bins wir gehen gleich zum tierartztheul ich bin 14 komme aus hildesheim :cry: :cry: :cry: :cry:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hi leonie,
      sorry, ich möchte jetzt nicht den Daumen in offene Wunden drücken...aber seltsam find ich es doch irgendwie!!!
      Wenn es meiner Katze so schlecht gehen würde, hätte ich keine Zeit hier nen Thread aufzumachen. Da würde ich dem Dicken die Pfote drücken und bei ihm sein...OK, kann's verstehen wenn man allein zuhaus ist, und sich nicht zu helfen weiß, das man irgendwie seelischen Beistand im Forum sucht. Oder wenigstens nen Tipp zur ersten Hilfe,usw....
      Aber für die Zukunft,bitte,bitte warte nicht so lange mit dem Gang zum TA. Da bekommt man ne Heidenangst bei so nem Notruf, muß das Lesen und kann irgendwie nicht helfen!
      Bitte doch deine Eltern, falls mal wieder so was wäre, für solche Fälle Telefonnr./Ansprechpartner/Notruf/Kleingeld oder Leuchtrakete :lol::lol:bereit zu legen!

Damit wir uns nicht mehr solche Sorgen machen müssen! Versteh mich bitte nicht falsch,aber man hat so ein "Ohnmachtsgefühl" nicht helfen zu können.

Aber trotzdem wünsch ich euch viel Glück beim TA,:pray::pray: das alles gut wird. Schreib mal was war.

Nen ganz lieben Gruß und Gute Besserung für dein Katzli von Big+Buschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

unverntwortlich

Hättest du gleich gesagt wo du wohnst, hätte dir vielleicht Maikatze helfen können, und da du ja so alt wie ich bist, und kein Auto besitzt...logischerweiße.......

[Ich nehm mir mal die Frechheit raus das zu sagen (hoffentlich killt mich die Maikatze nicht).]

...würde dir die Maikatze bei so nem Notfall ebenfalls helfen, bzw. irgendwie ein Auto organisieren, oder wenns gar nix mehr geht dich selbst hinfahren.............

Aber nein, wenn du hier schon nen Thread aufgemacht hast, dann schau dir halt das an, was wir dir dazu geschrieben haben, aber du treibst dich hier irgendwo rum (im Normalfall wäre das auch ok :wink:), ich schick dir eine private Nachricht, und du kannst nicht mal in deine PN-Box nachschauen, und diese lesen.

Oder weißt du gar nicht wie das geht :angel:???

Aber wieso so lange warten???

Wieso konntest du nicht gleich gestern hin???

So Leid es mir auch tut, dir das zu sagen -aber- mich würde nicht wundern wenn die Katze eingeschläfert werden müsste (bei Gott, das wünsche ich ihr überhaupt nicht, aber du hast eindeutig zu lange gewartet.............:naughty: )

So wies halt eben die TinaFÜ gesagt hat...........................

Tut mir nochmal Leid.

Und jetzt haoffe ich mir ganz arg, dass sie wieder gesund wird............. :pray: :pray: :pray:

Berichte bitte weiter, und etwas ausführlicher, ich bin ja eigentlich auch schreibfaul, oder wenn du willst kannst du mich ja auch anrufen, das musst du mir aber in der PN schreiben, ich antworte dir dann....

Und falls du nicht weißt, wie das geht, dann schreib des hier, und ich oder die Anderen erklärens dir dann........

Puh., genug geschrieben.......

Ciau

Karina

PS.: Wegen deiner Katze hab ich erst um 23:00 angefangen, meine Hausi zu machen............... :naughty: :D :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

:eh:Na wenn das kein Angebot ist...

Warum wohne ich eigentlich nicht in Hildesheim :doh:

Spaß beiseite. :angel: Das ist wirklich lieb von dir. :angel:

Liebe Grüße Kirstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

HALLO wir warenbeim tierarzt und es hat sich herausgestellt das sie mehrer prellungen hat und ne gehirnerschüterung und warscheinlich ein wirbelsäulen bruch also ichhoffe es nicht :confused:
      sie hat ne spritze bekommen in ein bis 2 wochen gehts ihr besser sie hat sogar gegessen :biggrin:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Leonie wenn ein TA bei einer Katze einen Wirbelsäulenbruch vermutet dann röngt er sie um das abzuklären. Deine Katze könnte weder Urinabsatz noch Kotabsatz kontrollieren und ganz sicher nicht laufen. Der TA würde dir die Katze nie und nimmer mit gebrochener Wirbelsäule mit nach Hause geben.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      darf Eure Katze raus? Ich muss sagen, wenn ich merke, dass es meiner Katze so schlecht geht, hätte ich alles fallen und liegen gelassen und wäre sofort zur nächsten Klinik gedüst. Was wäre gewesen, wenn eure Katze innere Veretzungen gehabt hätte? Diese Katze hat ja offentsichtlich Schmerzen! Sie hätte die Nacht auch nicht überstehen können! Und vor allem quält sie sich doch! Wenn wir so dolle Schmerzen haben, fahren wir auch sofort ins Krankenhaus!

Ich wünsche ihr aber gute Besserung!
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Original von leonie
      HALLO wir warenbeim tierarzt und es hat sich herausgestellt das sie mehrer prellungen hat und ne gehirnerschüterung und warscheinlich ein wirbelsäulen bruch also ichhoffe es nicht :confused:
      sie hat ne spritze bekommen in ein bis 2 wochen gehts ihr besser sie hat sogar gegessen :biggrin:

Wie heißt der Arzt?
      Ich würde gerne noch mal hinterfragen, falls Du etwas falsch verstanden hast...
      ...liebe Grüße, Heike
      maikatze muss mal fragen wie er heißt kleonie hat ne schmerzspritze beklommen er vermute nur einen wirbelsäulenbruch sie kann aber ein häufchen machen hart sie gestern auch gemaht :eh: ich frag mal wieder arzrt heißt
      Oh, man.... ich finde solche Leute echt zum Kotzen, die sich hier rumtreiben dürfen und wirklich tierlieben Menschen einen solchen Schrecken einjagen. Liebe Leonie, wieso geht du nicht in Chats, wo du Leute findest, die denselben Mist erzählen wie du.
      Eine Katze, die aus Augen und Nase blutet....und zudem- angeblich laut TA einen Wirbelbruch hat, bekommt bestimmt nicht zwei Spritzen und geht zu euch nach Hause. Habe in Bochum beim Tierarzt Dr. Göbel ausgeholfen und auch durch ihn dort im Tierheim die Katzen betreut. Du lügst.... das macht mich echt traurig.
      Und wenn diese Leonie erst 14 ist... sie hat doch sicherlich Eltern - die hätten schon eine Möglichkeit gefunden, die Katze zur Klinik zu fahren!
      Erinnert mich etwas an die 15 Fundkätzchen -auch ne Finte. Schade, denn es gibt so viele Tiere, die wirklich Hilfe brauchen...........
      LG Nicki
      PS: Sorry, das musste mal raus :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicki1“ ()