Angepinnt Tiere im Fernsehen

Unsere July hat ja epilesie und ich fänds ja toll, wenn man mal irgentwo darüber was bringen würd. ist ja ziemlich komplex diese krankheit und da gehirn.
      Wenn man sich vorstellt, sie kann so 46 kommandos, versteht auch sonst jedes wort und kann nicht behalten das sie nciht bellen soll!!
      Und ihre Tochter nana sucht ja Wasser, ist sie durstig oder auch nur so, geht sie in Duschen (nicht nur in unsere sondern auch in fremdere)
      sie leckt Wasser vom Asphalt ................. und sie liebt alles und jeden.

July hat sich durch die Epilepsie verändert und im Gehirn muss einiges anders sein, nur was?!?!?!

Seit Nana da ist funktioniert aber seltsamer weise alles besser, sie hat teils vortschritte gemacht.
      :biggrin:
      www.hundemix.de.vu
      bevor July Epilepsie hatte nahm sie einem kind die angst vor Hunden und jetzt hat sie angst vor Kindern!

July ist ein mischling und als wir Hamster hatten hat sie allein mit ihnen im Flur gelegen und(hamster leifen fei rum, Mäuse jagt sie) war auch als sie sie beklettern wollten total vorsichtig und lieb mit ihnen.
      /
      ich weiß man soll das hier nicht schreiben aber mein Hamster weibchen was mal junge hatte und die grad ne woche oder so getrennt waren nahm mal ein Anderes noch nacktes junges von einem anderem Wurf(einziger überlebende) auf und er überlebte./
      www.hundemix.de.vu
      hm, die suchen (wenn sie denn noch suchen) hunde die regelmäßig von zuhause abhauen. Hab da so ne kleine spanische hündin ^^ die dies immer gerne macht mit wachsender begeisterung. :( bisher hat alles fehlgeschlagen um es ihr abzugewöhnen. Vielleicht wäre das ja was.

Liebe Grüße