Wie schlimm es bei Euch ist?
Was ihr evtl. so an Medikamente nimmt?
Seit wann ihr den an Heuschnupfen leidet?
Ich habe seit meinem 5 Lebensjahr Heuschnupfen,bei mir ist es Festgestellt worden also wir damals mit dem Kindergarten eine Wanderung gemacht haben.Da es ja das letzte mal Kindergartendasein sein sollte und Abends sollten wir im Kindergarten Grillen und dort Schlafen.Ich hatte mich so sehr darauf gefreut entlich mal nicht zuhause zuschlafen das war ja was ganz neues. Und was war, ich kam Abends von der Wanderung heim und habe total Flach gelegen.Mir ging es so schlecht keiner wußte was los war.Hatte so dicke Augen meine Nase lief und ich war nur am Husten und Niesen

Wir sind zum Arzt und der meinte nur du hast Heuschnupfen und jetzt plagt mich der Heuschnupfen seit 25 Jahren.
Allerdings habe ich glück alle 2 Jahre habe ich ihn schlimm,leider ist dieses Jahr wieder schlimmer. Ich habe aber glück gegenüber meiner Arebeitskollegin bei ihr ist es so schlimm das sie schon letztes Jahr ne Pumpe gebraucht hat damit sie Luft bekommt ( weiß nicht mehr genau wie diese Dinger heißen ) .
Mein Mann meinte letztens noch ich glaube du hast diese Jahr wieder glück mit dem H. Schnupfen. Und ich sagte mal Abwarten noch ist der Mai nicht rum,kaum ausgesprochen einen Tag später fing es an. Am Sonntag war es so schlimm ich war Abend so fertig das ich mich nur noch ins Bett gelegt habe,ich konnte kaum meine Augen mehr aufmachen und die Nase ist nur noch gelaufen.Am Montag ging es dann hatte ja nachts gut Geregnet und seit Dienstag ist es wieder schlimm.
Mich würde mal Interessieren welche Medikamente ihr so nimmt? Ich nehem die Zyrtec Tabletten die Helfen eigentlich ganz gut und Nasen spray ein ganz normales.
Welche Medikament und auch NasenSpray benutzt ihr ??
Und weiß jemand evtl. Wenn man Schwanger ist ob es da auch bestimmte Medikamente nehmen kann?? Ich bin zwar noch nicht Schwanger aber haben vor dieses Jahre es noch zu werden falls es Klappt

Ich danke euch für eure Antworten.

Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008