ich suche für meinen Dicken ne liebe Reitbeteiligung die Lust hat sich um Ihn zu kümmern. Also der Dicke heisst Romeo hat ein Stock. von 1,76, dunkelbraun und 16 Jahre alt.
Ich hab leider nicht so die zeit für ihn da ich noch 2 andere Pferde habe und es tut mir in der seele weh wenn ich mich nur wischi waschi um ihn kümmer. Er hat ne Reitbeteiligung die aber leider beruflich sehr oft weg ist.

Nun ja wenn man mit ihm arbeitet kann man bestimmt noch ein kleines Turnier mit ihm gehen. (Stallturnier oder ähnliches) möchte aber eigentlich nicht mehr das er große Turniere geht.
Er wird eigentlich nur noch im Gelände geritten. Also wilder galopp über die Felder etc. aber er springt für sein Leben gern.. und das bis L ohne Probleme. Dressur ist net sein dingen er hat das nicht so mit dem durchs genick gehen. Was er auch net mehr brauch, kriegt er ausbinder drauf und gut ist.
Ich suche halt jemand der erfahrung hat sich durchsetzen kann aber lieb zu ihm ist und auch mal mit ihm schmust und std.lang putzt. Fänd ich supi..
Kostenbeteiligung ist eher nebensache da mir der Umgang wichtiger ist!
Er steht in essen grenze mülheim, am Buchholzhof.
Meldet euch einfach.
liebe Grüße Steffi

und schaut auch etwas doof, da war echt genervt.... Er hat sich halt so ein bischen aufgeregt wegen der Quadrillie.

)