also ich habe 3 kleine Kitten im Alter von 5 Wochen und 3 Tagen und ich füttere seit etwa 1 1/2 Wochen Kittenfutter. 2 von den Süßen fressen das auch wie wild und probieren auch immer mal bei der Mama am Napf und sie trinken auch schön Wasser. Die eine aber trinkt kein Wasser, frisst das Kittenfutter nicht und probiert auch nie bei ihrer Mama. Aber sie ist die erste, die an Mamas Zitzen hängt, wenn sie das denn mal zu lässt. Wenn ich das Fressen bringe, und sie auch an den Napf setze, dann guckt sie bloß ein bissl unbeholfen und geht lieber spielen. Hab ihr auch schon das Futter auf dem Finger serviert und mal an das Mäulchen geschmiert, aber das mag sie nicht.
Hab gestern grad neues Futter von Animonda gekauft, mal sehen, ob sie das frisst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Geschmack liegt, denn sie hat ja noch nicht einmal probiert.
Sie nimmt aber trotzdem noch zu, bloß nicht mehr so viel wie die anderen zwei. Bis zur vierten Woche war sie den anderen beiden mit dem Gewicht immer um ein paar Gramm (mindestens 50) voraus, jetzt bildet sie das Mittelfeld, welches immer mehr zurück fällt.
Woran kann es liegen, dass sie nicht frisst???
Bitte helft mir.
LG
Beate