ich wollt mal wissen ob jemand Angst vorm Zahnarzt hat. Also ich hab tierische Angst vor dem.....wenn ich da bin zittere ich wie blöd. Als ob ich auf einem Vibrationsstuhl sitze. Bin unruhig etc. Wie gehts euch da in dieser Praxis und mit den Instrumenten????
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

Am Schlimmsten ist es denn im Wartezimmer, vor allem, wenn ich über meinen Termin hinaus warten muss. Ich zitter wie Espenlaub, bin unfähig, eine Zeitung zu halten bzw. zu lesen. Kopfschmerzen u. ewiges Durstgefühl. Ich hatte bei mir um die Ecke eine wunderbare Zahnärztin gefunden. Leider ist sie raus aus Friedrichshain nach Woltersdorf gezogen, nun müssen wir immer ne Stunde lang mit dem Auto anfahren. Die kennt mich aber u. beruhigt mich in den ersten 10 min. mit einem Gespräch. Trotzdem ist so eine Durchsicht 1x im Jahr, mehr mut ich mir nicht zu, sehr nervig für meine Nerven. In Weissensee kenn ich überhaupt keinen Zahnarzt. Aber ich hoffe, Du findest noch jemanden. Toi, toi!
LG v. Sunny

:Daber dafür hab ich zu gesunde Zähne