Meine Kira-Luna ist etwa in der 6.-7- Woche trächtig (ganz gnau wissen wir es nicht, aber es muß passiert sein als unser Balkon repariert wurde. Nur da konnte sich ein Kater über die "Baustelle" einschleichen. Kira geht nicht raus).
Jedenfalls hat Kira-Luna seit ein paar Tagen super haarausfall, als würde das Winterfell zum 2. mal rausgehen

Ist das normal bei Trächigkeit oder hat sie einen Mangel an irgend was? Ich fürttere ihr schon Kittenfutter, allerdings gemischt mit ihrem normalen Futter.
Dann noch eine (vielleicht blöde) Frage:
Ich habe hier nun schon einige Bilder von Euren trächtigen Katzen gesehen. Und da waren die Zitzen immer sehr gut zu erkennen. Bei Kira sieht man nur die beiden hinteren Zitzen, die sind rosa und stehen hervor, aber die anderen sieht man garnicht. Weiß jemand wie das kommt, oder hat sie einfach zu dichtes Fell am Bauch?
Gruß von Katja
Gruß von Katja
mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy
mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy