Tiertherapeutin
-
-
-
-
-
Im Prinzip wär ja nix dagegen einzuwenden, da es ja thematisch schon zu diesem Forum gehört. Allerdings... hat sich mal jemand die Seite angesehen?
Von professioneller Tiertherapie keine Spur, nur gaaaanz viele Katzenfotos (zugegeben, wunderschöne) - aber wenn die alle da wohnen, besten Dank.
Und dann so sinnige Bildunterschriften wie z.B.:
"Unser genervter Kater Maverick ist sehr relaxt "
Also, entweder ist er genervt oder relaxed, aber beides??? Ist das dann der neuartigen Tiertherapie zuzuschreiben?
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
Also ich kann auf der Seite nicht erkennen, dass es sich um eine qualifizierte Tiertherapeutin handelt. Man kann nur vermuten, dass sie Zuechterin ist.
Ich finde damit hat sie sich ein Eigentor geschossen, denn aufgrund schoener Fotos un vieler Katzen nimmt ja wohl hoffentlich keiner an, dass sie auch Ahnung vom Fach hat.
Tinka -
Hi,
also ich finde die Seite auch mehr als komisch bzw. wo besteht Zusammenhang zwischen dem (leider ungeschützten) Beruf des Tiertherapeuten und dieser HP?
Ich selbst werde wie ihr wisst ja auch Tierpsychologin und ich sage mal ich habe eine etwas andere HP. Davon abgesehen gebe ich immer gerne Rat und das unverbindlich, ich koste nichts. Sicher ich lerne auch erst, aber trotzdem würde ich wenn, dann meine HP dann professionell machen und auch nicht unbedingt bei jedem Problem kassieren wollen.
Hier ist man drin und einander zu helfen und nicht um Geschäfte zu machen.
LG bambam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0