Heute abend kommt die DAme von Tierheim und schaut sich an wo und wie wir leben . Ich hab zwar absulut keine ahnung auf was sie achten tut aber sie kommt und dann hoffe ich das ich unsere kleines Mädchen ( 12 wochen) abholen kann,...
Wir waren vor 1 woche im tierheim und wollten nach katzen babys schauen. Sie hatten die kleine grad da( sie wurde vom vorbesitzer zurück gebracht da er ne allergie hatte) und hab sie sofort ins herz geschlossen aber wir wollten ja noch ne 2 katze aber da müssen wir noch 6 wochen warten. Aber wir wollten die 12 wochen alte katze halt so schnell wie möglich zu uns holen da sie so alleine dort ist...
meine frage ist nun nach was guckt die DAme? Katzen klo futter und ein schlafkissen ist schon da sogar spielzeug ist da nur der kratzbaum kommt erst die tage... ist das schlimm? vor allem was ist wenn IHR das nicht zu sagt? wir haben ne grosse 3 Zimmer wohnung.. kann mir das passieren? Mensch ich hab irgendwie muffe das der irgendwas net gefallen tut und wir die süssen mietzen nicht bekommen
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
liebe grüsse KatyKate