hab mir nun schon hier einige Berichte durchgelesen und einiges über meinen kleinen Racker dazugelernt. Mein Kater ist 8 Wochen und ein wirklich süsses Kerlchen (stubenrein, verkuschelt, anhänglich etc.).
Jedoch habe ich nun ein Problem von dem ich noch nicht wirklich weiss wie ich ihm klar machen soll das er das nicht darf. Und zwar springt er den Arm bzw. die Hand an und beisst sich fest. Das tut zwar bei dem Kleinen noch nicht sooo sehr weh aber die Zähnchen werden ja langsam immer schärfer und er kräftiger.
Er wedelt dabei mit dem Schwanz und springt ab und an fröhlich rum und dann wieder an den Arm. Ich denke er hält den Arm für ein Spielzeug. Habe es schon mit anpusten etc. versucht aber er verstehts nicht wirklich das er mich nicht beissen soll. Wenn ich ihm dann ein Spielzeug anbiete, spielt er kurz damit und interessiert sich dann doch mehr für den Arm
Ähnlich ist es abends... wenn ich ins Bett will... dann dreht er nochmal richtig auf und beisst mir in die Hand, strampelt dabei mit den Hinterbeinen. Heut morgen kam er angekuschelt...legte sich an meinen Hals und wollte dann in mein Kinn beissen
Wie kann ich ihm das nun klar machen das er das alles nicht soll? Hach...
Danke schonmal im Vorraus! 

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Danke erstmal für die Tipps.
ich kann mich noch sehr gut erinnern, wies damals bei der Luna war... sie war so verspielt und hatte auch so ne beiß und festkrall phase
aber mir ging irgendwann auch fast die geduld aus.