vor kurzem habe ich Euch gefragt, ob es normal ist, dass sich Katzen von einem abwenden, sobald sie rausgelassen werden.
Da Ihr es alle recht einstimmig bejaht habt, hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht... aber jetzt...
benimmt sich Luna schon wieder komisch....Sie darf immernoch raus, wann und solange sie will... aber jetzt ignoriert sie uns nicht mehr wie vorher, im Gegenteil...
ich hab das Gefühl, sie will jetzt noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken... sie bleibt jetzt nicht mehr solange draussen, und wenn, schaut sie jetzt noch öffter rein als sonst um zu gucken, ob wir noch da sind. Und sie kommt angelaufen, geht zwischen unsere Beine durch und miaut ständig oder hüpft auf meinen Schoß und stupst meine Hand an damit ich sie kraule! Nachts schläft sie auch nur noch bei uns im Bett.
Und überhaupt läuft sie durchs Haus, schaut uns an und miaut. Wenn man auf sie zugeht, legt sie sich direkt auf den Rücken und streckt uns alle vier Pfoten entgegen... warum aufeinmal so unterwürfig??
Ich kanns mir nicht erklären... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich langweilt und genug Futter hat sie auch.
Was meint ihr, woran das nun liegen könnte?

).

und hat sich immer hin und her gerollt.