Hilfe! Namenssuche!

:biggrin:
      Das allseits bekannte Männer-Problem*g* Meiner ist da ganz brav! Er liebt unsre Mietzen!

Namensvorschläge:

Whisky (*hicks* :wink:), Bambam (sage nur feuerstein *G*), Sugar (weil er so süß ist), Racker, ...
      unsre heißen Gipsy (Mädelname, wohl unbrauchbar für dich); Bärli und Felix.
      Kannst ja auch nen doppelnamen geben wenn du beide bekommen solltest:
      einen Tequila den andren Sunrise *g* :lol:

Freundin hatte mal drei Mäuse:
      Heinz, Harald und Frentzen ^^

Aber das gehört nich hierher :wink:
      Hunde haben Besitzer - Katzen haben Angestellte! :clap:
      Original von drdoolittle
      Wie wär's demnach mit "Sunny" ,"Tequila" (Sunrise :biggrin:), "Tsao Yang" (chinesisch für Sonnenaufgang) oder "Solero"? :cool:

Es ist zwar Seite 1 auf dem das Zitat steht, aber egal. :rolleyes:
      Ich find Tsao Yang und Soldero total süß!! :biggrin:
      Meine Kater heißen Nero und Leo.
      Viel Spaß noch beim Namensuchen und find 'nen schönen!!:wink:
      lg Elsa
      Unser Tigerchen hieß Max, der jetzt heißt Kamillo, der kleine von meinem Freund heißt Pelle...
      Eine Freundin von mir hat ihren Smarti genannt eine andere ihre beiden Whisky und Scotsch... Mh gibt so viele Namen
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      also katzen namen is schon was schwieriges, ich hab auch ne weile gebraucht..meine kater heiß samy... und meine kleine heißt wicky.. weil sie halt bissle rot is...
      die katzen meiner mutter heißen felix weil er aussieht wie die felix katze wird aber von allen nur flixi genannt.. die mutter von flixi heißt mietz.. da konnten wir uns nich entscheiden und dann hörte sie halt auf mietz .. die nummer drei heißt mimi... und verstorbener roter katze hieß tiger..
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance: