Scarface wir danken dir - für nichts und wieder nichts

Scarface wir danken dir - für nichts und wieder nichts

Scarface,

Nur 2 Jahre lang warst du mein treuer Freund, treu vor allem, wenn du was zu essen wolltest.
      Verziehen habe ich dir, wenn du mich gekrallt hast, weil ich dich deiner Meinung nach zu lange gestreichelt habe.
      Vergeben ist dir auch, dass du in mein Bett gekackt hast, das war mein Scarface. Oder die toten Mäuse morgens in der Küche :pray:, ein Schatz warst du, mein Samtpföter.

Du warst einzigartig.
      Man kann eine Katze nicht besitzen, man teilt sich mit ihr nur die Wohnung
      Scarface (= Narbengesicht) wurde vom Auto überfahren.

Wenn ich den Autofahrer erwischt hätte..

Ich reiße ihm die Wirbelsäule raus und geh damit an der nächsten Kreuzung damit Seilspringen... :dance:

Das kotzt mich wirklich an:
      Oh Katze!, BREMMSSSS, mist, erwischt, naja, blödes Katzenvieh, egal.
      Genau wie die Idioten, die ihre aggressiven Hunde frei rumlaufen lassen, macht mir immer wieder spaß, denen meine Meinung zu sagen.
      Manche mögen nicht meiner Meinung sein, aber ich kann Hunde eh nich leiden. Ich hab meiner Mutter schon angekündigt, wenn sich herausstellt, das Scarface einem Hund zum Opfer gefallen ist, dann wird jeder freilaufende Hund seines Lebens nicht mehr glücklich.

Wenns um meine Katze geht, leg ich mich mit jedem an.

Gruß
      Wieso bitte schön, kannst du keine Hunde leiden, kanns vielleicht sein, dass du die Klappe aufmachst, auch wenn du nix über sie weißt???????

Das mit deiner Katzie tut mir Lied.....

PS: Viele hier im Forum haben Katzen UND Hunde, ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf riskieren............

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hi Scarface!

Ich denke, dass jeder hier Deine Wut und Trauer verstehen und nachvollziehen kann.

Aber stoße andere Menschen - die Dir vielleicht zur Seite stehen - nicht vor den Kopf durch solche AUssagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angela23“ ()

Was für Worte.....ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt! :eek:
      Natürlich kann ich dich ja irgendwo verstehen, aber so ist das Leben!

Meine Nachbarn haben mir meinen 2 Monate alten Kater umgebracht und deswegen bringe ich sie nu lange nicht auch um!
      Dann bist du nämlich genau wie sie!

Aber trotzdem mein herzliches Beileid!

Liebe Grüße Anne!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Oh je!

Ich würde mal behaupten, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat!
      Ob eine Katze oder allgemein irgendein Tier vom Auto angefahren wurde, oder vom Hund totgebissen wurde, mag man wohl unterscheiden können!

Ich würde auf eine derartige Aussage gar keine Billanz ziehen!

Also nicht aufregen. Die Person meldet sich doch eh nicht mehr!

Gruss Schmokolosini

Sachte, Sachte

Sieh an,

die Person, die sich einen Scherz erlaubt hat, meldet sich wohl doch...
      Tut mir leid, Schoko, dass ich nicht gewusst habe wie die Katze gestorben ist, wenn das Tier zunächst 3 Wochen verschwunden war.
      Dein Eintrag war sowieso nur Gebabbel, weil du mich nicht kennst, dennoch über mich urteilst :snooty::
      Ich melde mich nicht wieder? Denkst du ich verkaufe das ganze Forum für doof??

Klar habe ich übertrieben, ich reiße doch keinem die wirbelsäule raus, Jesus Maria und Josef, das war nur so daher geredet (den Spruch hab ich aus nem Film)

Und: Ich kenne Hunde und ihre Art, das halt nichts für mich, das heißt nicht, dass ich Hundebesitzer nich leiden kann.
      Ich wollte mich doch mit keinem anlegen?!!
      Ich selbst habe mal für einen Hundebesitzer, der einen Schlaganfall hatte, den Hund gassi geführt,
      hat Spaß gemacht, aber als Haustier wär ein Hund nichts für mich.

Gruß
      Aber nu ist auch gut gewesen, nicht wahr? :confused:

Das ist und bleibt ein Trauerforum, wo jeder seine Gefühle reinschreibt!
      Und die sind in der grossen Trauer doch manchmal etwas verworren!
      OK? :shhh:

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      :shhh:

Ich denke, Scarface hat nur in seiner Wut und Trauer so blöde Sachen über Hunde geschrieben. Meine Katze wurde auch überfahren und da hätte ich auch so schlimme Sachen hier hinschreiben können :sad:

Letztendlich wird es immer Leute geben die Hunde nicht mögen können und Leute, die Katzen nicht mögen können.

Meine Cousine erzählt mir auch immer, das Katzen dumm wie Brot sind :angry:
      Am Anfang hab ich sie auch beschimpft, aber mit der Zeit merkt man, dass man die Leute nicht umkrempeln kann in ihrer Abneigung.

Deshalb: Lasst die Sache mit den Hunden jetzt ruhen.

Schließlich sind wir hier in einem Trauerforum und in diesem Thread geht es um eine verstorbene Katze.

@Scarface
      Es tut mir sehr leid, was du erfahren musstest mit deiner Katze :cry:
      Ich selber weiss, was du durchmachst und kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.
      Aber letztendlich wirst du nie erfahren, wer deine Katze umgebracht hat.
      Deshalb lasse keine Unschuldigen dafür büssen!

Liebe Grüße, mia :wink:
      Original von TinaFÜ
      Original von Scarface
      totgeglaubte leben länger :wink:

:eek:

Wie jetzt... meinst Du weil so lange hier über ihn geredet wird oder ist er zurück gekommen?

>>>> Das würde mich auch mal interessieren - seltsame Geschichte, das Ganze. Ich habe meine Katze auch überfahren vorgefunden und das auch gleich erkannt, und es ist ja wohl mehr als selten, dass sich eine Katze von einem Hund töten lässt. Vor allem ist es ewig her, da hat sich der Schreiber (damals hatte er übrigens oben noch das weibliche Symbol) hier gemeldet, als der Kater verschwunden war, wir u.a. ich habe ihn da noch getröstet und dann hat er erst Wochen später von dem Unfalltod hier berichtet.
      LG
      Ingii

Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Ich finde es schade,das bei so einem Thema eine derartige Diskussion aufkommt.Aber so wie ich das sehe fordert Scarface das heraus.

Mich hat schon die Überschrift gewundert:
      Wir danken dir-für nichts und wieder nichts.

Was soll das???
      das interesiert mich auch mal dieses wir danken dir für nichts und wieder nichts .............und ich habe 7 katzen die wohnen ei mir und 1ne hund der wohnt bei meinem dad ( ich bin 12 ) und der hund würde nie einer katze etwas tun vielleicht einer fliege aber nie einer katze ich weiß wie das ist ich habe selbst 2 katzen verloren ( wir mussten sie weg geben war für mich wie gestorben und jetzt weiß ich noch nicht ma ob sie noch leben !"!!!!!!!) :cry: :cry: :cry:

P.S.: tut mir leid mit deiner katze