Scarface wir danken dir - für nichts und wieder nichts

Es ist wirklich schade das in so einem Forum solche Diskussionen auftreten. Aber dann soll sich Scarface doch mal klar und deutlich ausdrücken oder nichts mehr sagen. Aber nicht immer solche Wortfetzen die man sich dann selbst zusammenfügen muss. Ganz liebevoll war sein Eintrag ja wohl nicht. Selbst wenn mein Haustier sowas gemacht hat (s.o.) schreibe ich das doch nicht so lieblos dahin wenn es mir sehr viel bedeutet hat. Wieso steht da nichts über die guten Seiten der Katze???

Und Scarface, ich bin auch kein Fan von Katzen, aber deswegen sage ich nicht solche Sachen über sie und beziehe das auch nicht auf alle Katzen. Davon mal abgesehen ist es wirklich ziemlich unwahrscheinlich das sie einem Hund zum Opfer fiel!

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen18
      Davon mal abgesehen ist es wirklich ziemlich unwahrscheinlich das sie einem Hund zum Opfer fiel!

Liebe Grüße
      Doreen

da stimme ich dorren übrigens zu ich kenne beide seiten und die hunde die ich kenne würden nie eine katze umbringen und wenn es ein hund täte dann hat der besitzer ihn meist so erzogen und zwar um das grundstück zu beschützen und ich mag hunde und katzen sehr gerne !!!!!!!!! und auch wenn ich hunde nicht gerne haben würde würde ich nie so über sie reden denn es gibt auc noch andere menschen auf der welt die hunde (katzen ) ganz doll lieben

P.S.: ich liebe katzen und hunde überalles

fulg
      nun, dann hänge ich mich auch mal rein :shhh:

ich hatte vor jahren einmal eine ratte - die ist gestorben und es war ein heftiger abend - welchen ich nicht wieder erleben möchte.

nachdem unser sohn alt genug füe ein haustier ist, haben wir uns unsere "LouLou" angeschafft - und jetzt hat diese 3 kinder bekommen - ihre ersten 3 kinder -

mein beileid wirklich zum tode von "Scarface" --> aber es NIE EINFACH ! ! !

egal wer stirbt - ratte, hund, katze - mensch ! ! !
      Original von Checkmate
      Was für Worte.....ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt! :eek:
      Natürlich kann ich dich ja irgendwo verstehen, aber so ist das Leben!

Meine Nachbarn haben mir meinen 2 Monate alten Kater umgebracht und deswegen bringe ich sie nu lange nicht auch um!
      Dann bist du nämlich genau wie sie!

Aber trotzdem mein herzliches Beileid!

Liebe Grüße Anne!

:eek:
      wieso haben die deinen kleinen umgebracht?