Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Seeanemone
Eichelhäher
Rind
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Degu
Uhu
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Elf(e)
Sucht es euch aus
f
oder
e
Fischreiher
Rauhhaardackel
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
bei Fisch muss ich auch reiern........
Lachs
Stachelleguane
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Elchkuh
Hummer