Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
elefant
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Tukan
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Nilpferd
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Dackel
I'll be watching you!
Löwe
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Esel
Languste
Eintagsfliege
Elster
Rabe
Erdmännchen
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nachteule
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Engerling
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gottesanbeterin
Nilpferd
Dachs
was besseres fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein...
Suppenhuhn?
(zählt das auch? oh menno,is zu spät um nachzudenken..)
warum nicht, das "halbe Hähnchen" zählte ja auch.
Nashorn
is wirklich zu spät um noch was vernünftiges aus den grauen Zellen zu holen