[jaja. Berwertungen sind egal]
Ich weiß, man kanns nicht ändern & es ist vll auch n Stück weit normal & ihr könnt mir da sehr wahrscheinlich auch nicht helfen, aber mein Pferd ist teilweise echt gestört.
Ich weiß nicht wieso & ich hab es so noch nie erlebt. Gwarna schlägt sich dauernd!
Ich kann mir echt nicht helfen! Sie hat am Bein 2 lange Schürfwunden, da wächst schon langsam wieder Fell drüber & schwups, schon ist daneben eine Frische! Dann hatte sie ihren Hals grade wieder heile, also nichts mehr kaputt, & schwups, gestern Putz ich & schon wieder alles etwas angeschwollen, aufgeratscht & kaputt! Ich kann nichts machen außer Blauspray drauf & als mein Vatie heute gefragt hat was das Pferd denn so mache, & ich ihm das erzählt habe, meinte er nur "pass mir bloß auf das Pferd auf" also nicht das ich sie schlecht behandel oder so, aber ich weiß auch nicht.
Mir macht das auch schon fast n bisschen Angst.
Kennt das auch einer von euch?! Das das n Pferd so oft & extrem macht=! Oder ist meine Miss der seltene Fall?!
Ändern kann ichs ja leider Gottes nicht! & vorallem, sie ist nen Mädchen & auch schon 15

Lizaa
..........