Anmelden und Abmelden

Ich werde die ganze Zeit rausgeschmissen

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar werde aus dem Forum geworfen muss mich dann immer wieder neu einlologgen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Tritt das Problem jetzt neu auf oder war das schon immer so?

In den Einstellungen "Automatische Anmeldung bei Rückkehr" auswählen.

Dein Browser muss Cookies akzeptieren. Beim IE die Sicherheitsstufe am Besten auf Mittel setzen.

Irgendeine Firewall aktiv plötzlich? Was wurde zuletzt am PC verändert?

Gruß,
      Patrick
      Nachricht von velizitas vom 13.05.2005 18:54
      Problem

Hallo,

ich soll Dir eine Pn schreiben...

Mein Problem ist das ich aus dem Forum geschmissen werde und mich dann immer wieder neu einloggen muss...

Weißt Du woran das liegen könnte?

Ps: Jetzt ging es bestimmt mal 10min gut mal gespannt wann es das nächste mal passiert.

Liebe grüße

Oki, dann kann ich PN löschen... :wink:
      Sorry, war nicht hier... :|
      ...liebe Grüße, Heike
      Hi,

das problem tritt erst seit heute auf...
      Norton Personal Firewall ist aktiv aber die ist schon immer aktiv...
      Zuletzt wurde ein Update von Windows XP durchgeführt (so ein sicherheitsupdate)

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Benutzt du den Internet Explorer? Dann schau einfach mal nach, ob Cookies angenommen werden und ob die Sicherheitsstufe auf Mittel steht. Beim letzten Update von Windows war bei mir auch IE 6 Update mit bei, was mir ziemlich viel an Einstellungen verstellt hat...

Zum Glück bin ich längst auf Opera 8 (mal eine Lanze brechen...) umgestiegen.

Gruß,
      Patrick
      Original von velizitas
      das problem tritt erst seit heute auf...
      Zuletzt wurde ein Update von Windows XP durchgeführt (so ein sicherheitsupdate)

Mein Problem ist das ich aus dem Forum geschmissen werde und mich dann immer wieder neu einloggen muss...

Diese Seite muß zugelassen werden.
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Knuffel49
      @patrik
      Auch der Firefox von Modzilla soll gut sein.
      Oder aber man schmeisst Windows runter und Linux auf den Rechner.
      Wer`s kann, läuft prima.
      Gruss Knuffel49

Firefox hat mir allerdings nie richtig zugesagt... aber seit es Opera 8 gibt, bin ich Fan, benutze den nur noch für alles, abgesehen von 1-2 Seiten, die leider total auf den IE fixiert sind... Finde ich eigentlich eine Frechheit, dass man gewisse Seiten nicht ohne IE nutzen kann...

Linux steht demnächst auch noch an als paralleles System. Da ich da aber Neuling bin, lasse ich mir das von einem Kollegen installieren, wenn der mal Zeit hat ;)

Gruß,
      Patrick

Anmelden und Abmelden

Hey,
      ich werde seit letzter Zeit immer wieder einfach abgemeldet, wenn ich mir einen Thread durchlese und dann wieder auf die Hauptseite zurückgehe, dann muss ich mich jedes Mal neu anmelden, das nervt irgendwann!
      Mein automatischer Login klappt wieder nicht, nachdem ich Patricks Tipps gefolgt bin klappte es 2 Tage lang wieder und jetzt nicht mehr!

Warum ist das so?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Keine Ahnung, der Freund meiner Schwester hat mir das alles gemacht!
      Und letztens funktionierte es ja auch wieder, und warum werde ich dann mittendrin andauernd rausgeworfen?
      Eben schon wieder!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Bei mir heute genau das gleiche! Immer wenn ich PN geschrieben habe und dann abschicken wollte, stand da: Ihnen wird der Zutritt verweigert :eek:
      Dann mußte ich wieder mich neu anmelden!

Wenn ich rausgehe und dann wieder komme, bin ich normal auch angemeldet, jetzt muß ich mich immer neu einloggen! Obwohl ich das "automatisch anmelden" aktiviert habe!
      Lieben Gruß Bianca
      Ich gehe über das T-Online Startcenter ins Netz!
      Also DSL!
      Gerät?
      Was meinst du denn damit?
      Sorry, aber mehr Tipps als beim letzten Mal habe ich auch nicht. Ich kann nunmal auch nicht in deinen PC gucken, was jetzt wieder geändert wurde.

Kann Dir höchstens noch raten einfach einen anderen Browser zu nutzen, wenn's über das T-Online StartCenter partout nicht klappen will. Also mit dem Internet wie gewohnt verbinden und dann einfach nicht über das Startcenter surfen sondern einen anderen Browser (Firefox, Opera, etc.) öffnen...

Gruß,
      Patrick