Ich bin neu hier und in großer Not und auf der suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Bei Zeiten werden Ich und meine Tiger uns auch vor. Aber zuerst zu meinem/unserem Problem.
Tiger pieselt nicht ins Katzenklo!!! Sie macht zwar das große Geschäft dort rein aber das Kleine macht sie immer irgendwo hin. Auf den Teppich auf meine Klamotten und auf Papier. Heute Nacht hat sie sogar auf meine Papiere auf meinem Computertisch gepieselt.

Ich weiß nicht was ich machen soll, das K`klo wird zweimal täglich ausgehoben und einmal inner Woche komplett gereinigt. Ich habe es von Catsan über Aldi bis zu einer Bioklumpstreu aus Pflanzenfasern, die ziemlich weich aber staubarm und geruchsbindend ist probiert, und das in drei Wochen. Solange ist Tiger nämlich nun bei mir. Aber sie pieselte schon vorher immer überall hin, deshalb hat es meine Ma einfacher gehabt sie mir zu überlassen, sie hat nämlich noch nen Kater und ne Problemkatze.
Aber wie kriege ich Tiger nun sauber, reden, schimpfen, ignoranz und ins Bad (da steht das K`Klo einsperren haben nichts gebracht.
Also bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
Grüße und DAnk