drei ist einer zuviel ?
-
-
Sag Deiner Dosi mal, daß sie mal versuchen könnte Euch mit Bachblüten ein bisschen zu helfen. Da gibts welche die machen Dich mutiger und welche die das Katertier ein bisschen vom hohen Ross runterholen.
Leider kenn ich mich so ganz genau auch nicht damit aus, aber es gibt tolle Bücher zu Bachblüten oder wenn sie einen guten Heilpraktiker kennt kanns ie auch den fargen.
Ansonsten gibts beim Tieratzt Feliway, das ist so Duftzeugs für die Steckdose, wenn man das reinmacht riecht für Euch alles nach Friede Freude Eierkuchen. Da sind nämlich Katzenglückshormone drin.
Und wenn das Katertier mit Deiner Dosi auch macht was er will, dann sollte sie sich mal auf Katzenart wehren und wenn er zu frech wird ihn wie eine Katze anfauchen und im Nackenfell auf die Seite legen. Natürlich nicht hochheben, denn wehtun soll er sich ja nicht.
Grüße
Tina -
Hallo Katta,
schöne Grüße an deine Menschenfrau, den feliway Stecker bekommt man unter pfotenshop.com für 22,50 €. Der Stecker sendet synthetisch hergestellte Gesichtspheromene aus, die bei Katzen stresslindernd wirken und unwohl sein bekämpfen.
:dance:Eben Friede, Freude, Eierkuchen.
Ansonsten habe ich noch gehört dass es helfen soll, wenn man Katzen die sich jagen oder nicht verstehen mit Baldrian einreibt, denn dann riechen sie gleich und ihr Katzlis findet den Geruch von Baldrian doch prima.
Ich hoffe dass ihr eine Lösung findet die euch alle glücklich macht auch die heulende Menschenfrau - aber ihr Katzlis müsst auch mithelfen.
Liebe Grüße von Kirstin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0