Kabel, kabel...salat!!??

Hi Ihr!
      Ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit katzen und den kabeln die überall im zimmer liegen sind!?? Spielen eure Katzen mit den Kabeln Zerbeissen sie diese? Wenn ja habt ihr eine Methode wie man diese am besten abdeckt, oder wie man es desn Katzen abgewöhnt?

würde mich über Antworten freuen!

MfG

Luky
      Hallo Luky :biggrin:,

wir haben zu Hause überall Kabel rumzuliegen, natürlich entsichert. Katzlis spielen damit auch nicht o. beißen rein. Die dünnen Telefon- u. Modem-Kabel haben wir unterm Teppich o. hinter den Möbeln versteckt. Du kannst an Steckdosen auch Kindersicherungen anbringen, aber das war ja nicht Deine Frage.
      Ab u. zu liegt unser Kabel fürn Kühlschrank nicht mehr an der Türschwelle in der Küche, sondern direkt im Flur. Das liegt aber daran, das die Kids beim rumtoben gestolpert sind.

Wünsch ein schönes Wochenend
      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Moin Luky :biggrin:,

ich meinte mit entsichern, keine Kabel angeschlossen lose in der Wohnung rumliegen lassen. So Verlängerungskabel u. so! Ich zieh auch vorm aus dem Haus gehen sämtliche Kabel von der Kaffeemaschine und so, alle, die für unsere Katzlis interessant werden könnten, bzw. welche erreichbar für sie sind. Gilt natürlich nicht für Kühlschrank etc. Die mußt Du irgendwie verstecken!
      Du packst dat schon, is auch nich so spannend für die Süßen!:smile: Mach Dir mal da nich so `n Kopp!

Schönen Sonntach noch u.
      LG v. Sunny

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?