****Neue Fotos von Sammy*****

Ich durfte ja mit "klein Sammy" abholen! Der Kleine hat ne super Stimme, grins er fand die Heimreise etwas zu lang und gab den Protest lautstark bekannt :D

Ich sag euch der ist super super süüüüüss. Möchte auch wieder ein Baby :wink:

Ihr hättet sehen sollen als der Kleine spielerisch davonrannte und ihn sein eigenes Hinterteil überholte :D :D

Oder als er nicht ganz verstand was eine Scheibe ist, er wollte auf den Balkon nur leider war die Türe zu, anfangs hat er nur den Kopf dagegen gestossen danach hat er es mit Anlauf versucht :D :D

Ursi ich glaube da haste einen super "Fang" gemacht :clap:
      Liebe Grüsse Tamy :D
      OHHHH Xeni !!!
      ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß

habe es jetzt erst gesehen , voll goldig, den würde ich auhc sofort nehmen.

Können wir den nicht gegen das Trikot tauschen ?? :D :D :D :D :D

( ACHTUNG ! SCHERZ ! )

VIEl Glück und toll das es schon so gut klappt.

Da würde ich sofort auch wieder eine dazu nehmen, aber ich habe ja gerade erst meine Große weggeben müssen. :sad:

NAJA euch alles gute UND nochmehr Fotos haben will :D :D :D
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      anfangs hat er nur den Kopf dagegen gestossen danach hat er es mit Anlauf versucht :D :D

Tamy, ich bin schockiert, was ich für Züge an Dir entdecke... :biggrin:

xeni, man bekommt so richtig Lust auf noch mehr Tiger, wenn man das so miterlebt... :rolleyes:
      Allerdings würde mir Toni bestimmt die rote Karte zeigen... :tongue:

Obwohl... wenn es ein Mädel wäre? :think:

Mal sehen, was die Zeit bringt... :smile: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Guten morgen :biggrin:

mensch war das ne Nacht :eh:

Shira bewachte den kleinen auf schritt und Tritt,der kleine faucht wie ein grosser :lol:er zeigt Shira das sie ein bisschen zu grob mit ihm spielt er legt sich auf den Rücken und faucht wenn es ihm zu bunt wird :biggrin:

Er schlief bei mir auf der Bett decke :rolleyes:

Sonst ist alles gut ausser er hat immer noch Durchfall :sad:

Liebe grüsse xeni
      Hey Xeni!

Eben erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Der kleine ist ja total drollig, schnuffig und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!

Will auch noch mal so'n süßen kleinen :rolleyes:!

Das mit dem Durchfall kommt bestimmt von der Umstellung, das legt sich bestimmt bald! Wünsch dem kleinen alles gute, auf das es ihm bald besser geht!
      I'll be watching you!
      Hallo Xeni!
      Konnte ein paar Tage nicht hier sein und hab heute erst die tollen Neuigkeiten gelesen!
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich hoffe es klappt weiterhin so gut mit den beiden und der Durchfall von dem Kleinen verschwindet auch bald wieder :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Xeni,

der kleine ist einfach nur süss :lol: :lol:

Schön, dass es mit deinen beiden soo gut geht.

Aber pass auf, ich hab's nicht so weit nach Basel und der kleine wäre doch ein süsser Spielkamerad für Fredo :D

Hoffentlich wird's mit dem Durchfall bald besser.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      hallo Ihr lieben danke für eure Glückwünsche :biggrin:

Als ich nachhause kam wurde ich lautstark von beiden an der Tür begrüsst :DIch nahm natürlich Shira zuerst rauf und gab köpfchen.

Den kleinen musste ich erst mal säubern da er auf sein Häufchen gestanden ist :eh:süsser kerl geht schön aufs Klo,wirklich vorbildlich :clap:

Ich mach ihm jetzt reis mit Huhn und hoffe es bessert sich sonst muss ich zum TA.

Er ist sein Napf leer und den rest von Shira auch noch :eek:

Liebe grüsse Xeni

PS:Birthe tu dir keinen zwang an kannst mich ruhig mal besuchen kommen,aber Sammy bleibt hier :D :D :D
      Darfst ihn sogar streicheln :wink: :wink: :wink:
      Hallo Xeni,

wünsche Dir alles Gute mit deiner neuen Aufgabe,Du wirst die Sache schon schaukeln.
      Das ich dein neues Kitten auch nehmen würde brauch ich Dir glaub ich nicht zu schreiben.
      Du hast nur Glück ,daß du so weit weg wohnst.

Ich freue mich schon auf meine zwei Kitten,aber 8 Wochen dauern noch so lang.

Gruß Felix
      Hallo Xeni

Du ich hab doch glatt Deine Adresse verlegt, :doh:

könntest Du mir die nochmal posten :whistle:

der ist ja nur noch niedlich und Kimba hätte endlich nen Freund :D

Spaß beiseite menen Glückwunsch und alles Gute :clap:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Hallo Xeni.
      Na der kleine ist ein richtig süßer Wonneproppen! :biggrin:.
      Er wird dir sicher Dankbar sein, dass du ihn bei dir aufnimmst. Und mit Shira wird es schon gut gehen, sie wird sich bestimmt über einen Spielgefährten freuen :wink:. Wünsche dir ganz viel Spaß und ein glückliches Händchen mit deinen beiden süßen.

Ganz liebe Grüße. Anne.
      Hallo Ursi

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Schätzchen!! :biggrin:

Sammy ist ja echt allerliebst!! Den will man am liebsten gleich durchknuddeln!! :biggrin:

Also, über weitere Fotos hätte ich nichts dagegen.... :whistle:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Xeni,

wie gehts Sammy?

Hat der Arme immer noch Durchfall?

Knuddel ihn mal ganz lieb von uns Dortmundern, natürlich auch Shira

lg

Sonny mit ihren beiden Fellis Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Der istr wirklich super knuffig.... Klasse, das das mit Shira so gut geklappt hat. I :dance: Ich hoffe, der Durchfall geht bald weg und ihr habt alle drei ganz viel Spaß miteinander :D
      Kuschel ihnm von mir :wink:
      Freddy
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.