Welches Trockenfutter füttert ihr
-
-
-
-
-
Hallo!
Also wir mischen immer Hills Kitten Huhn mit Nutro Choice Adult Huhn. Das lieben unsere beiden.
Abends noch ein bissl Nassfutter und das wars.
SusiViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Hallo
wir füttern alles mögliche Hills, Royal Canin, Whiskas, Opticat... unsere Katzen sind beim Trockenfutter gottseidank nicht wählerisch, sie fressen alles. -
-
Unsere beiden stehen zur Zeit auf TroFu von Whiskas (mit Fisch). Alles andere lassen sie zur Zeit stehen.
Sonst haben sie auch gerne von RC gefuttert. Aber das ist wohl gerade nicht so toll.
Und: Trockenfutter für Kitten. Fanden sie eine Zeit auch suuuper.
Liebe Grüße, SabineEs grüßen: Murphy, Lina, Emma
und Dosi Sabine
-
-
-
Felidae und Nutro, wobei ich wohl Felidae wieder absetzte wenn es verbraucht ist, da sie das kaum fressen und immer das nutro aus dem napf picken. es ist zwar besser als nutro aber zwingen kann ich die krümel ja nicht. abends gibt es als leckerli immer ein wenig almo vor dem schlafen gehen - das ist das signal, dass nun ende ist und geschlafen werden soll
-
-
-
-
-
Meine Gina frisst nur das Purina One wenn ich ihr das Futter von Leonardo vorsetze guckt sie mich an als wollte ich sie vera....

Meine anderen 2 Racker bekommen nur Leonardo Light da mein Micky ein kräftiger Bursche ist aber schon gut angenommen hat
Ansonsten gibt es auch mal im Wechsel Royal Canin den Rest fressen sie nicht und von Wiskas Kübelt Gina und Micky sie vertragen es nicht .Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:hug:und lieben Dich überalles.