Sheba?Wirklich besser?

Sheba?Wirklich besser?

was ist besser? 6
      1.  
        whiskas? (2) 33%
      2.  
        sheba? (5) 83%
      3.  
        beide? (2) 33%
      Hey ich habe mal eine Frage:
      in der Werbung sagen die doch immer das Sheba gut ist und lecker usw...!

aber ich habe mal Probiert ob meiem Kater whiskas oder Sheba besser schmekt!
      in zwei schùsseln eine sheba eine whiskas!

er ging sofort auf sheba zu ich glaube weil da drinnen so aromastoffe drinnen sind und deshalb anlocken aber bei whiskas sind keine drinen und deshalb glaube ich das Whiskas besser ist als sheba!

aber mein Kater rùhrt whiskas nicht an!!??

wassoll ich tun??

bye smokeygangxter :D
      Auch mir fehlt in der Liste "keins".

Beide Futtermarken, wie alle anderen aus dem Supermarkt auch, sind einfach minderwertiges Futter - was nicht heißen soll, daß sie billig sind, die Herrschaften lassen sich ihre werbegepuschten Marken teuer bezahlen.

Auch ich empfehle ein Hochwertiges Futter.

Ich selbst füttere IAMS Trockenfutter und ein Nassfutter (SHAH) von Aldi. Das ist das EINZIGE Futter das deutlich besser ist, als der Rest was so in Deutschen Supermärkten zu kaufen ist.

Futtertechnisch ist man bei einem Fachhändler immer gut beraten.

Grüße
      Tina
      also ich finde das das meiste geldmacherei ist! teures futter ist nicht gleichzeitig besser!!!
      meine eltern haben einen kater seit seit 15 Jahren das futter von aldi(lidl) bekommt und das sehr gut verträgt. war vor kurzem beim gesundheitscheck mit ihm und er hat nichteinmal zahnstein. der arzt war verwundert was für gute zähne er für sein alter hat.

dann wurde vor kurzen in der Öko-Test Katzen futter getestet und da kam für das billigfutter auch ein sehr gut bis gut heraus.

Iams würde ich nie wieder füttern, aber dies aus ethnischen gründen.
      peta.de/aktionen/iams/feat_verstoss.html

mfg annett
      Ich füttere Schmusy Thunfisch mit Gemüse und Thunfisch mit Geflügelleber, was anderes isst Mäxchen an Nassfutter nicht! Moritz frisst Whiskas, Lockstoffe sind wohl in allen Mittel drin! Trockenfutter gibt es entweder Hills (gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen) oder das, ich komm jetzt nich auf den Namen, ist aber sehr bekannt und davon die Sorte sensible 33 gibt es auch für outdoor usw. aber auch von IAMs halt ich viel, sind wohl die klassischen Trockenfutter, Whiskas oder Felix und was weiß ich nicht alles wie sie heißen, wo ein Päckchen um die 3 Euro kostet da zahlt man die hälfte für die Werbung, bei Iams, Hill und das andere da liegt der Beutel bei gut 6 Euro dafür bekommt man Top- Qualität :clap:

Und ich? Ich bin Flegeleichter, ich esse alles, nur das Katzenfutter das schmeckt mir nicht wirklich :lol: :lol: :lol:
      Tja, was ist besser? :think:
      Ich hab, ehrlich gesagt, noch nichts davon probiert!
      Wir füttern eigentlich ständig Domino. Für Meersau Ratti, ZwergiHasis Rudi und Gipsy und auch für unsere Katze Lilly. Das frisst sie seeehhhr gern( Sieht man ihr all zu deutlich an). Domino hat meinen Haustieren immer allen geschmeckt. Aber ob es irgendwie Gesundheitsschädlich sein kann, glaub ich nicht. Rudi und Gipsy sind so verwöhnt, was nicht gut genug ist fressen sie auch nicht. Ratti hat eine fiene Nase und ist auch wählerischer geworden, und Lilly, die hat sich zum Feinschmecker entwickelt. Sie frisst nichts, was nicht mehr frisch ist und verzichtet sogar schon auf Lachs, wenn er nur angetrocknet ist und endschied sich für das Katzenfutter, ich hab den Test gemacht

an MissCorni: Könnte es nicht sein, das Moritz es so mag, das er zu hastig frisst?