Freunde sind wie Sterne - Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da...
Hackedicht....
-
-
-
-
-
-
-
@ sass:
Dein Bekannter sollte in diesem Zustand mal diesen Test am Computer machen. Das wär sicher auch interessant! Hihi!
What goes around comes around.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()
-
-
38 Meter!

Probiere es später nochmal aus!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
hmmm
ich hab GANZE 22 m geschafft :clap:, liegt aber wohl daran da ich auch nicht mehr ganz nüchtern bin.....komm vom babypinkeln
werde morgen mal nen neuen test starten
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuffi“ ()
-
-
-
-
-
-
Jetzt habe ich zweimal hintereinander 56 Meter geschafft, ich werde langsam aber sicher besser!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

87 Meter toppen, aber neeeeeein. Mein Suftie legt sich jedes 2te mal bei 66Metern schlafen -.-

LG v. Sunny