Katzengeburtstag

Katzengeburtstag

Hallo Katzenfreunde :biggrin:

Da meine 2 Kleinsten Lumpi und Glatze (im Avatare) heute am 25. Mai 2 Jahre alt werden möchte ich ihnen ganz lieb zum Geburtstag gratulieren! :D
      (Natürlich auch ihren beiden Geschwistern Schnüfi und Moritz, die aber leider nicht mehr bei mir wohnen!)

Wie schnell die Zeit doch vergeht. :rolleyes:

Die Geschenke werden aber erst am Abend aufgemacht! Da werden sicher Glatzes Lieblingsbällchen dabei sein und eine tolle neue Federangel für Lumpi! :D
      (Es kommt mir so vor als hätte ich selber Geburtstag!! :lol: :D :cool:)

Haben Eure Katzlis auch bald Geburtstag oder vielleicht bereits gehabt? Ist ja die Zeit dafür.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Huhu Nadine und Maikatze :biggrin:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :biggrin:

Da gratuliere ich Euren Fellies doch nachträglich auch noch ganz herzlich!! :D

Liebe Grüsse, Sybille

Hier noch ein Foto von den 2 Rackern! :wink:
      Bilder
      • Lumpi+Glatze.jpg

3,52 kB, 148×120, 203 mal angesehen
      Hallo Sybille!

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch an deine beiden Fellnasen! Wünsche ihnen noch ein langes und gesundes Leben! Über die Geschenke werden sie sich sicher ganz doll freuen! :biggrin:

Unsere zwei Coonies haben am 01.02.2005 das Licht der Welt erblickt, die haben also noch nicht so bald GEburtstag, und von Sunny wissen wir das genaue Geburtsdatum nicht, wir "feiern" aber den Tag, an dem wir sie geholt haben, das war Anfang Juli letzten Jahres!

Nochmals alles Gute!

liebe Grüsse
      Melitta
      What goes around comes around.
      Taj ich weiss gar nicht, wann meine Cats Gebrtstag haben. Baggera hab ich vor mittlerweile 7 Jahren als zweijährige Katze überommen, nachdem sich der Ex-Besitzer nicht nach seinem für drei Wochen geplanten Urlaub in Russland zurückgemeldet hat (sie sollte ursprünglich nur für diese Zeit bei mir untergebracht sein). Ich weiss nur, dass sie eine Herbstkatze Jahrgang 96 ist.
      Voicy ist ja auch unter denkwürdigen Umständen zu mir gekommen und hatte leider auch keinen Ausweis oder sowas dabei...
      So wird bei mir also kein Katzengeburtstag gefeiert, muss aber auch nicht, da meine Cats eh jeden Tag Weihnachten/Geburtstag/Ehrentag feiern können, so wohl, wie sie sich offenbar fühlen...
      Alles alles zum Purzeltag Glatze, Lumpi und ihren zwei Geschwistern :dance: Feliz Cumpleaño

Ich habe leider auch keine Ahnung wann meine Fellnasen Geburtstag haben kommen ja entweder aus einem TH oder von einem Bauernhof :rolleyes: Naja darum gibt es halt immer mal wieder ein Geschenk so haben sie das ganze Jahr Geburtstag :D

Liebi Grüessli uf Winti :tongue:
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Huhu Ihr Lieben! :biggrin:

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!! :D Da werden sich die beiden Strolche aber freuen! :wink:

Von unsern 3 Grossen (3 Jahre :wink:) weiss ich das Geburtsdatum leider auch nicht, da wir sie ja auch vom Bauernhof haben. Aber da unsere Kleinen bei uns das Licht der Welt erblickt haben, haben wir das natürlich schon notiert! :cool:

@ Luusmeitli
      Der Dara wünsche ich auch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag! :biggrin:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit sonnigen Grüssen!

Sybille
      Hallo Sybille,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüsse an Deine Fellgesichter! :clap:

Stimmt, wie die Zeit vergeht! Rocky ist am 12. April auch schon 2 jahre geworden! Wir haben ihn mit 7 Wochen ins Haus geholt, da er "entsorgt" werden sollte! :eek:
      Bei Lisa können wir uns ein Geburtsdatum aussuchen. Zwischen Juli und Oktober! Mal sehen, welcher Tag uns gefällt! :biggrin:
      Sie wird dann auch 2 Jahre!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ICh bab auch keine Ahnung, wann ich meiner Süßen zu gratulieren habe

Meine Freundin hat sechs(!) Katzen, von der weiß sie auch nur einen. Den hat sie zum Geburtstag für alle gemacht. Das Datum hab ich auch übernommen. Das dürfte, Moment mal... übermorgen sein!
      Ein neuer Fressnapf wär' ganz schon, mal sehen, ob sich das einrichten lässt. Vom Geburtstaggeschenk schmeckt das Katzenfutter- welches war nochmal ihr liebstes, Lachs oder Forelle?(das ist es mir Wert)- viel besser. Und ein Neues Kissen für "ihr" Puppenbett ist auch mit den Besten wünschen zu vergeben
      Hallo,

na dann von mir auch alles gute an Deine zwei süssen Racker...

Mein Moggi hatte (denke ich zu mindestmal) Anfang Mai...Ist also jetzt ein Jahr alt...

Und gestern hat er seinen ersten selbsgefangenen Vogel mitnachhause gebracht... :biggrin:
      Bin sehr stolz auf ihn obwohl es sehr grausam von statten ging mit dem armen Tier...

Liebe Grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo auch von mir einen Herzlichen glüchstrumpf deinen 2 Fellnasen.

Meine Gina hat mit mir am 20.05.2005 Geburtstag gehabt sie wurde auch 2 Jahre wie schnell die Zeit vergeht was :D

Micky wird am 21.06.2005 4 Jahre und unsere Peppy etwa am 15.07.2005 1 Jahr alt, da mein kleines Luder ein Fundtier ist wissen wir nur das sie etwa mitte Juli 04 Geboren ist also habe ich es auf den 15.07 gelegt.

Na dann feiere schön mit deinen Fellnasen :lol:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @ all
      Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! :biggrin:

Da werden sich meine Monsterchen aber freuen, dass so viele Fellies und Dosis gratulieren!! :D

@ Monne
      Toll, sogar am gleichen Tag wie Du! :biggrin:
      Wenn unsere 2 Tage später zur Welt gekommen wären, hätten sie mit Schatzi gehabt! Aber sooo lange wollten sie nicht mehr warten. :cool:

@ Katzentrio
      Süss, sind Eure auch noch so jung!? :biggrin: Ich dachte immer, sie seien schon etwas älter. (So jung und schon draussen rumprügeln!?! :rolleyes:) Gute Besserung der Lisa! :wink:

@ Velizitas
      Und wieder ein "Monster" mehr!! :wink: Katzen können wirklich grausam sein. (Aber ich bin meinen Spinnenfängern zuhause seeeeehr dankbar, retten sie mich doch jedesmal! :D)

Liebe Grüsse, Sybille
      Ich wünsche allen Katzen, die in heute und in letzter Zeit Geburtstag hatten Alles Gute! :biggrin:

Meine Beiden sind irgendwann Mitte Mai 2001 geboren. Genaues Datum weiß ich leider nicht, weil sich Mamakatze ein paar Tage ziemlich gut auf Tantchens Bauernhof versteckt hatte. :wink:

Aber sie bekommen am 15. Mai immer einen "Festschmaus" von mir. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Original von Bommel

Dankeschön :biggrin: :dance:

Der kleene Schelm freut sich richtig :D

Heute gibts nämlich extra Leckerlis und ein Rascheltunnel (der ist aber für beide :wink:) kommt auch noch. Außerdem liebt er es ja verhätschelt zu werden :rolleyes: :lol:

Liebe Grüße, Bommel und mia :biggrin: