Tabletten "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" will ich nicht

:lol: Danke Calima.......auch schon probiert. Aber wir haben zwei Katzen und irgendwie kommt eine(r) immer an das Futter des anderen :whistle:. Es ist schon ein Kreuz mit den beiden. Sie teilen sich die Näpfe und das Katzenklo obwohl alles doppelt und bei den Näpfen mehrfach vorhanden ist. Über Tarta, Leberwurst, frische Muscheln, Sardinen naturell, Frischkäse, Stickers, Leckerlies mit Käsefleischfüllung etc. :D. Er muss die Spritze bekommen aber ich möchte ihm nur ein wenig von dem Stress nehmen. Tom ist ein richtiger, griechischer Straßenkater :naughty:. Der läßt sich nicht hinters Licht führen. Aber ich erinnere mich an einen Tipp........mit Baldrian einreiben........ich glaube ich versuche es damit mal.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eva-Maria“ ()

RE: Tabletten "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" will ich nicht

Liebe Eva-Maria,

tja, was kann man denn tun. Ich glaube wenn wir in der Situation wären, würden wir es uns auf uns nehmen, mit Tom eben die zwei drei mal die Woche wegen der Spritze zum Tierarzt zu fahren. Die Tablette mit Gewalt Tom geben ist ja sicher erst recht blöd. Tom soll ja auch das vertrauen zu Euch nicht verlieren. Irgentwann ist der Stress für Tom ja vorbei und er wird dann merken, was er für ein wunderbares Leben in Deutschland gegenüber in Griechenland hat. Ich bin sicher er wird Euch eines Tages zurückgeben was Ihr alles Gute für Tom getan habt.
      Liebe Grüße Kiramausi
      Ein Mensch der keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen. (Lebensweisheit meiner Mutter.)
      Liebe Grüße Kiramausi

RE: Tabletten "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" will ich nicht

:lol: Danke Kiramausi, das werden wir auch tun. Er gibt jetzt schon so viel zurück........beim Spielen krallt er nicht mehr und anstatt zu beißen nuckelt er an dem Finger den er gerade erwischt :dance:. Aber unsere Kimba hat sich wahrscheinlich, ist ja auch nachvollziehbar nach ca. drei Wochen, angesteckt. Sie müssen sich einfach alles teilen :whistle:.
      Eure Katzen sind aber auch ganz süß :clap:.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"