Ich brauch dringend nen rat. Unsere katze klecksi hat ihre jungen bekommen. Allerdings nicht bei uns im haus sondern mein vater hat sie im gebüsch bei uns im garten aufgespürt. Anscheinend erinnerte sich klecksi an ihre babyzeit und kindheit als sie selber da im selben gebüsch verbrachte. Ich hab die kleinen jetzt in einen korb gelegt und klecksi mit zu uns hinein genommen. Der korb steht in der küche jetzt. Allerdings rennt klecksi ständig weg, vorhin hat sie schon versucht die kleinen wegzuschleppen. Ich hab ihr die ganze zeit gezeigt das es jetzt ihr korb ist in dem sie auf die kleinen aufpassen soll.
Als ich grad wieder in die küche kam, kam klecksi mir entgegengerannt und war ganz wirr. Sie wollte unbedingt raus ist auch an der tür hochgesprungen. ich hab sie aber nicht rausgelassen. Sie lässt ja sonst ihre kleinen alleine. Und ich will auch nicht das klecksi denkt, dass sie nichts tun brauch und denkt das ich schon auf die kleinen aufpasse und sie versorge. Sie ist zum ersten mal mutter geworden. Hat ein rot getigertes und ein ganz weißes zu welt gebracht.
Nun mein problem. was soll ich jetzt machen soll, ich klecksi rauslassen? Und wie kann ich ihr zeigen das sie für die kleinen zu ständig ist und das sie in dem korb bleiben soll, wo ich sie hineingesetzt habe?
Liebe Grüße,
Verena