und schon wieder ich mit einem Problem.
Jetzt hab ich meine Ellis endlich dazu gekriegt, die Babys in meinem Zimmer zu lassen und der Miezi ihr Katzenklo + ein kleines für die Babys und das Futter alles in mein Zimmer zu stellen. Das haben wir jetzt seit Freitag so.
Nur geht die liebe Mama seitdem nicht mehr in ihre Kiste, wenn sie mal muss. Sie wartet so lange, bis sie raus kann. Diese Nacht hat sie es scheinbar nicht mehr ausgehalten und hat dort hin, wo vorher ihre Kiste stand gekackert (sehr dünner Durchfall).
Die Babys haben auch Durchfall, der ist sehr gelb. Wie sollen die Babys aber lernen, ins Katzenklo zu gehen, wenn sie es von der Mutter nicht sehen?? Und wie gewöhne ich sie daran, dass sie im Katzenklo nicht nur spielen, sondern schnell darein gehen, wenn sie mal müssen.
Die setzen sich jetzt immer in irgendwelche Ecken (auch direkt neben das Klo) und machen da ihr Geschäft.
Soll ich die Babys mit Ihrer Mutter dort hin bringen, wo die Mutter ihr Klo hat, damit sie das lernen oder kapieren die das auch so irgendwann???
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Beate