Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Paul... (nicht nur, dass er aus Trotz ins Esszimmer macht, wenn er nicht rausdarf... nein!)
Jetzt reagiert er abweisend auf meinen Freund!!!!

Paul ist anhänglich wie Kaugummi, rennt mir überall hinterher (besonders, wenn er hungrig ist :tongue:) und schläft auch immer bei mir im Bett, wenn der Herr des Hauses nicht da ist...! Na ja... Da wir nicht alle ins Bett passen, musste ich mich zwischen Paul und meinem Freund entscheiden - und da ich meinen Freund schlecht auf dem Stuhl schlafen lassen kann, schläft da jetzt Paul.
Seit dem steht Paul auf und geht, wenn mein Freund ihn streicheln will...
Ich verstehe es gar nicht. Wir sind im Nov. letzten Jahres umgezogen. Vor dem Umzug hat Paul nie im Bett geschlafen... erst seit dem wir gemeinsam eine größere (!) Wohnung - und wesentlich mehr Platz haben, meinen meine Katzen, sie müssten auch ins Bett. Grundsätzlich ist das ja auch kein Problem, aber wenn mein Freund dann mal at home ist, muss Lilly in ihren Baum und Paul auf den Stuhl...
Bis vor ein paar Wochen, haben sich alle wunderbar verstanden...Mein Freund nimmt sich auch sehr viel Zeit für unsere Katzen.... mochte er doch vorher viel lieber Hunde, fand es dann aber super an der Haustüre schwanzwedeln begrüßt zu werden....
und jetzt fängt der Kater an komisch zu werden....
Woran kann das liegen?
Kann mir Jemand helfen???????????
Vielen Dank
Steffi
es grüßen auch die Fellmützen Lilly + Paul
es grüßen auch die Fellmützen Lilly + Paul
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steffi_32“ ()