Manchmal sind Tiere schon seltsam!

Manchmal sind Tiere schon seltsam!

Unser beiden Schildkröten kriegen regelmäßig ihren Freilauf, worauf sie sich auch sehr freuen und ihn richtig einfordern!

Sie finden es anscheinend total klasse, durchs Wohnzimmer zu rennen und den Katzen angst einzujagen! (Obwohl die Schildies noch kleiner sind)

Vor einiger Zeit hat unser Weibchen angefangen, sofort nachdem sie rausgeholt wurde, loszupieseln. Ist ja auch nicht weiter schlimm, unser Wohnzimmer ist gefliest. Das seltsame daran ist nur, dass sie das nur macht, wenn mein Mann sie rausholt! Am Anfang dachten wir ja noch... Hi, hi, was für nen Zufall! Doch dann haben wir es ausgetestet.

Jetzt hole ich sie nur noch raus und man glaubt es kaum, sie pieselt nicht mehr drauf los!

Tiere sind eben schon seltsam... :biggrin:
      I'll be watching you!
      War bei mir auch immer mit einer Ratte so, wenn meine Freundin Irina sie auf dem Arm hatte, dann wurde sie immer angeköttelt!
      Nicht einmal hat Wilma ihr das erspart!
      Sie hat es auch bei niemand anders gemacht!
      Ich fand es immer amüsant!

Aber du hast recht, tiere sind manchmal echt eigenartig!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)