Habe ein Problem,wer kann mir helfen??

Habe ein Problem,wer kann mir helfen??

Hallo an alle. :smile: Da ich neu bin,hoffe ich,das ihr mir helfen könnt,denn es ist sehr wichtig. :sad: Habe ein Geschwisterpaar ( Mädels) von einem Jahr .Seit gestern abend hängt der Haussegen komplett schief.Sie vertragen sich nicht mehr ,sondern kloppen sich nach Katzenart,mit blutigen Nasen-gefauche-geknurre usw. :cry:Wer weiss Rat und kann mir helfen????Habe noch 3 Kids ,die unter dem Katzenstreit ziemlich leiden. Liebe Grüsse Sweetheart -Yvi :rolleyes:
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:

RE: Habe ein Problem,wer kann mir helfen??

Hallole,
      meine Frage zu Deinem Problem, sind die beiden kastriert bzw. sterilisiert? Könnte dann nicht evtl. ein Hormonproblen dahinterstecken. So wars nämlich bei meinen zwei Damen damals. Meine damalige Katze Peppels und meine jetzt noch vorhandene Katze Fussel haben sich total gefetzt und sich dabei auch sehr verletzt. Nach dem sterilisieren war es dann aber wieder weg. VIelleicht könnte es daran liegen?! Frage mal bei Deinem Tierarzt nach.
      Viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

RE: Habe ein Problem,wer kann mir helfen??

:smile:Hallo Memory.Danke für deine Antwort.Meine Damen habe ich sterrilisiert geholt.Daran kann es wohl nicht liegen. :rolleyes:Liebe Grüsse Sweethearts
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Nadine!! Es hat sich was verändert,ich bin schwanger,aber im 4 Monat,da gabs vorher auch kein Problem.Sie hatten es zuerst gemerkt. :wink: Kann es am Vollmond liegen???? :rolleyes:Ich weiss es nicht?! Liebe Grüße Sweethearts