DRINGEND!!! Kitten gefunden!

Guten morgen an alle,die hier mitlesen.

Erst mal: die Babies leben noch :smile:
      Sie haben ihre erste Morgenmahlzeit erhalten und sind recht munter.
      Mit der Fütterung gibt es kein Problem.Anschliesende Bauchmassage m.Pieseln geht auch. Nur Kötti haben sie noch nicht gemacht :think:
      Heute werden die Kleinen an Tini übergeben,in der Hoffnung,dass Sissy sie annimmt.
      Was die leibliche Mutter angeht: der TSV weiß ja jetzt über alles bescheid. Da wir definitiv nie direkt ne Mutter gesehn haben(Nachbarin sah lediglich ne Katze im Feld neben Bau),wissen wir eigentl. nicht, wie sie aussieht. Die Dame v.TSV war gestern auch nicht gerade freundlich,ich glaube,hier im Forum beraten zu werden hat mir 100mal mehr gebracht,als deren agressives Verhalten.
      Jetzt liegen sie auf meinem Schoß und schnurren vor sich hin.
      Also drückt uns die Daumen bitte :cool:
      Das ist doch jetzt ein schönes Ende... oder ein hoffnungsvoller Anfang des zweiten Aktes :)

Die Tierschutzdame zwar schon recht, besser ist es für so kleine Katzen natürlich an Mamas Seite - aber wenns nicht anders geht ist es halt so, fertig. Die Katzen mögen dann zwar erhöhte Chancen haben irgendwie einen an der Klatsche zu haben, allermeistens äußert sich das aber "nur" in relativ liebenswerten Gewohnheiten - viel wichtiger ist, in welcher Umgebung sie aufwachsen, ob andere Katzen da sind, ob sie noch lange mit Gleichaltrigen/Geschwistern zusammen sind.

Da so pauschal rauszuposaunen, daß die dann einen an die Klatsche kriegen ist einfach nicht richtig.

Grüße
      Tina
      Huhu!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Na stellt euch mal vor!

Ich habe die Kittis heute um 1 Uhr in Heidelberg abgeholt - wir hatten beide etwa dieselbe Fahrtzeit!

Sind das GOLDIGE Katzenkinder! Naja, aber sind ja alle goldig - das wisst ihr ja!

Bevor ich losgefahren bin habe ich allen noch etwas Wasser ins Maul geträufelt - war ja heiß heute und sie haben es gerne genommen!

Auf der Rückfahrt haben sie seelig geschlafen!

Mein Gott war war ich gespannt auf Sissi - würde sie sich tatsächlich annehmen??? :think:

Dort angekommen haben wir die Kleinen erstmal mit einer gebrauchten Decke von Sissi und ihrer Minka abgerieben - außerdem habe ich die Kleinen mit Katzenfutter eingerieben :sick: - und dann gings im Hauruckverfahren!

Alle Kiddis in die Wurfbox gesetzt und abwarten was Mama Sissi macht!

Zuerst hat sie sie angefaucht - hat sich draußen hingesetzt und sich das Chaos in ihrer Kiste angeschaut.
      Dann hat sie sich langsam reinbegeben! Die Kitten sind sofort alle auf sie losgestürmt und haben nach ihren Zitzen gesucht! Zuerst war ihr das etwas unheimlich - aber dann hat sie begonnen das Katzenfutter abzulecken und ist immer mehr ins Lecken verfallen!

Irgendwann hat sie sich auf die Seite gelegt und alle haben sich ihre Zitzen erkämpft!

Minka - die eigene kleine Katze war ganz verdutzt! Sie hat das Ganze am Anfang sehr erstaunt betrachtet!

Aber irgendwann hat sie sich dazugelegt!

Der Wurf besteht aus zwei sehr starken Katern und zwei recht schachen Kätzchen - eines davon ein Kater, das Andere glaube ich ein Mädel (die Dünnste)..

Nachdem sich die Dicken satt getrunken hatten haben wir sie aus der Box raus um den Kleinen eine Gelegenheit zum Trinken zu geben was die dann auch ausgiebig gemacht haben!

Die zwei Dicken turnten solange draußen herum - und der SChwarze entdeckte Sissis Futternapf und stellt euch vor - fiel darüber her! Er schmatze wie verrückt... :biggrin:

Auf alle Fälle eine glücklilche Sache!!

Super gelaufen!!

Bilder werde ich beim Glückskatzenkindtagebuch einstellen - also gleich mal rüberschauen!

Liebe Grüße

Tini
      Leute!!!

Mensch, was bin ich Tini so dankbar!!!! Tini: DANKE DANKE DANKE !!!!! :clap:

Ihr glaubt nicht, wie froh und erleichtert ich war, als sie mir sagte, dass Sissy die Kleinen adoptiert hat.
      Ob unser handeln von Dienstag voreilig war oder nicht: viell. ist es für die Kätzchen im Endeffekt das beste gewesen,denn wer weiß,was aus ihnen geworden wäre? :rolleyes:

Nach 24-stündigem Ersatzkatzenmutter-Dasein war ich zwar traurig, die Süßen nun nicht mehr zu sehen, denn trotz meiner"Sorgen"sind sie mir total ans Herz gewachsen :smile: aber Tini versprach,hier Bilder reinzutun und wir bleiben in Kontakt.

Danke an Euch alle, die Ihr mir bzw uns u.den Kleinen so toll weitergeholfen habt. Hoffen wir jetzt, dass alles weiter gut geht.
      WOW!, Sirana und Tini, das habt Ihr ja superst gemanagt! Respekt hoch drei!!!! Ich finde es voll super-klasse, dass Ihr hier durch das Forum so eine Rettungsaktion auf die Beine gestellt habt.
      Ich wünsche den Kleinen alles beste und glaube, dass das mal ganz besondere Cats werden!
      Nochmals: Respekt, Respekt, Respekt.... (etc.)