Neonazis gehen auf meine Schwester los!

Also so wie sie es mir geschildert haben sind sie einfach nur mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren und die Nazis hätten dann angefangen!
      Ich weiß natürlich nicht wie es wirklich war, kann also auchn icht sagen, das allein die Nazis schuld sind!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es ist aber auch bekannt das Jäger die Tiere auch direkt ausnhemen und wie sollen dies ohne Messer gehen.

Du kannst ja mal auf einen Polizeidienststelle gehen und dich erkundigen was erlaubt ist und was nicht die Polizei ist nämlich dazu verpflichtet dir Auskunft zugeben das ist so was wie Bürgerinformationrecht heißt zwar anders aber ich komm jetzt nicht drauf. Da jeder Polizist der dich mit einem Messer ssieht wie du einen Angreiffst arge Probleme bekommt und da schützt unwissen auch nicht vor der Strafe

DerTyp scheint ja richtig schlau zu sein oder. Ich hätte ihn Rausgeschmissen .
      Hallo,
      zu erst einmal,ist ja Hammer was da passiert ist!

Dann zum Messer,warum siehst Du es als selbstverständlich an,dass jemand ein Messer bei sich tragen darf?
      Messer gelten als Waffe,wie es andere hier schon richtig geschrieben haben.

Warum sind die 2 abgehauen,als die Polizei kam?
      Galt der Einsatz den beiden,und den Neonaziz,wollte die Polizei sicher helfen.Haben die 2 was zu verbergen,oder warum haben sie die Biege gemacht?

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, das man Messer tragen darf, aber ich habe mir da auch nie drüber Gedanken gemacht!
      Ich dachte zumindest nicht das es verboten ist, es sei denn es ist ein gefährliches Messer!

Warum die 2 abgehauen sind, weiß ich nicht, habe ich aber auch schon einmal gesagt!
      Da die Beiden wie gesagt im Umgang und auch im Allgemeinen sehr schwierig sind, ist es mir auch nicht möglich sie direkt darüber zu fargen, da sie mich eh nur dumm anmachen würden, so wie sie es meistens machen, wenn ich sie was frage!

@feivel78
      Wo hättest du ihn rausgeschmissen oder was meinst du mit deinem Satz?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von sass
      DerTyp scheint ja richtig schlau zu sein oder. Ich hätte ihn Rausgeschmissen .

du bist aber auch ein großer fieser typ und kein zierliches mädl :D

Echt woher weisst du das?? :D

@ cathrin ich denke die beiden sind Abgehauen weil sie Angst vor den 10 Typen hatten und nicht weil die Polizei kam so hat es Checkmate auch glaube ich gesagt
      Das die ´Polizei gekommen ist liegt wohl daran das andere Leute so was beobachtet haben und sie gerufen haben.
      Original von Checkmate

@feivel78

Ich hätte den Typen rausgeschmissen weil er in meiner Wohnung mich nicht mit einem Messer zu bedrohen hat . und wenn er mir weiter mit dem messer rumgefuchtelt hätte , hätte ich ihn angezeigt
      Die Beiden haben erzählt, das da schon ne Menge Leute waren, aber alle haben nur geguckt, so wie es immer alle machen!
      Genau, sie sind noch bevor die Polizei ankam abgehauen!
      Da war wohl auch so eine Oma, die hat meiner Schwester dann auf die Schulter geklopft und hat gesagt, das sie das gut gemacht hat, weil meine Schwester die ja angeschrien hat, das sie sie in Ruhe lassen sollen!

Toll danke :sad:

och kleiner schmollmops - naja, ich hab dein bild gesehen und da sahst du nicht aus wie ein zierliches mädchen. aber vllt warst du auch als großer typ verkleidet. kann ja alles sein :wink:

aber zurück zum eigentlichen thema. :whistle:
      Original von Feivel78
      Original von Checkmate

@feivel78

Ich hätte den Typen rausgeschmissen weil er in meiner Wohnung mich nicht mit einem Messer zu bedrohen hat . und wenn er mir weiter mit dem messer rumgefuchtelt hätte , hätte ich ihn angezeigt

Wenn das das Einzigste wäre! :|
      Sie sind eigentlich krank im Kopf, wenn man es so nennen kann!
      Sie werfen dir Salami in dein Trinken, streichen ihr Honigmesser in deinen Klamotten ab, sind bis 2:00 Uhr nachts laut, ritzen in dein Frühstücksbrett wo du mit Mühe ein A reingeritzt hast ein Anarchiezeichen rein (also aus dem A hat er eines gemacht), pinkeln in Getränkeflaschen rein.................................... :naughty:

Da sist wirklich widerlich, aber das macht zum Glück nur ihr Freund, meine Mutter sagt da nichts zu, was ich ziemlich sch**** finde, da er auf uns auch nicht hört!
      Aber im August ziehen sie aus! :dance:
      Sie können aber auch mal ganz freundlich sein, aber das ist eher eine Ausnahme!
      Ich häte dem mal schön die meinung gesagt und ihm gesagt macht er noch einmal scheiße fliegt er raus oder zeig ihn bei der Polizei an. da er dich bedriht hat ich würde auch mal mit deiner Mutter über das Verhalten von ihm reden. Echt was sich die Penner alles hier erlauben .
      @Elfenpower
      Du kannst dir nicht helfen?
      Was meinst du denn mit Märchenstunde, das ich mir das alles ausgedacht habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Okay, verstehe schon was du meinst, aber gut das du da lieber den Mund hälst, denn das ist alles wirklich die Wahrheit!

Ach ja, ich habe gerade Armand gefragt was es für ein Messer ist und er meinte es sei ein "Springmesser", nie gehört, kann ich auch nicht viel mit anfangen, aber vielleicht könnt ihr es ja!
      @Elfenpower
      Ach ja, außerdem musst du wohl auch verstehen das ich mir Sorgen um meine Schwester mache, denn wer weiß ob sie nicht wirklich irgendwann nicht mehr nach Hause kommt, wenn du verstehst was ich meine!