katze verscharrt den kot nicht

Hallo Sessua,

Dein Problem ist keins. Deine Katze zeigt nur der neuen Katze, wer hier der Chef im Hause ist. Eindeutig sie.
      Das zeigt sie, indem sie ihren Kot auf den von der neuen setzt und nicht verscharrt.
      Wie Sabine schon sagte, wenn es Dir stinkt, musst Du es sofort ausräumen.
      Die Katze wird ihr Verhalten kaum ändern.

Liebe Grüße
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo sessua,

also bevor du die Kleine wieder abgibst, solltest du eine 2. Katzentoilette kaufen. Man sagt, pro Katze eine Toilette. Ich hatte die Probleme auch, als ich noch eine 3. Katze dazu geholt habe. Ich hatte erst auch nur 1 Klo. Ich habe zwar 3 Katzen und nur 2 Klos, aber es klappt.

Also probiers mal aus. Es hilft sicher.

LG catweazle_73
      Hi.... gib die Kleine bloß nicht weg! Ich habe selbst zwei Katzen und sogar drei Katzenclos...aber ab und zu hat es eine mal eiliger oder wird von der anderen gestört und es stinkt. Zum Glück gibt es Frühstücksbrottüten. aus Plastik.....denke Dir einfach es wären Deine Kinder oder ein vergesslicher Partner...die betätigen auch nicht immer die Clospülung. und wenn wir auf Toilette sind, stinkt es auch erst mal. lieben gruß
      ....haben 2 Katzen u., logo, 2 Katzeklos!:biggrin:
      Trotzdem verscharren die Zwei nicht immer ihr Geschäft. Einerseits, denk ich, weils da jemand eilig hatte, andererseits wars Klo halt schon benutzt. Da mag Miez nich drin rumscharren. :sad: Aber, das weiß man doch, bevor man sich so ein liebes Tierchen zulegt! Komisch, es gibt doch so viele Bücher zur Haltung einer Katze! Hast Du sowat nich? Na ja...!

Schönes Wochenend v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sag mal Sunny, hast Du kein Bett zu Hause? :biggrin::biggrin::biggrin::biggr
      in:
      Um diese Uhrzeit mache ich schon lange Heia. Warscheinlich werde ich wohl wirklich alt! :eek:

Liebe Grüße
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.