Pech mit Nagetieren! - Omen?

Pech mit Nagetieren! - Omen?

:think:Meine Freundin hat so ein Pech mut Nagetieren! Ihr Meerschwein Hansi war so lieb, dass er ihr immer hinterhergelaufen ist. Irgendwann ist aber nach Nachbar draufgelatscht.... Da war der Hansi tot! Das Kaninchen Happy ist gestorben, weil meine Freundin ihr immer kalte Möhren aus dem Kühlschrank gegeben hat. Das Kaninchen Charly starb an ungeklärter Ursache. Das Kaninchen Charlotte wurde vom Kampfhund gerissen. Jetzt hat sie ein neues Kaninchen - Moonlight. Glaubt ihr, die vielen Nagetiertods sind ein Omen? :oops:
      :think: wann kommen bloß die jungen? :think:
      Hm, es sieht so aus, dass deine Freundin nicht wirklich viel Verantwortungsbewusstsein zu haben scheint und nicht mit Tieren umgehen kann. Sie sollte sich mal gründlich über deren Bedürfnisse und Haltungsbedingungen informieren und vorallem, etwas mehr auf die Tiere eingehen. Und außerdem etwas mehr Verantwortung übernehmen.

Kaninchen, sowie Meerschweinchen sollten zum Beispiel immer zu 2. gehalten werden.
      Liebe Grüße,
      Jessi
      Wollen wir mal hoffen das es kein Omen ist,und die nachfolgenden Tiere es gut bei ihr haben!
      Aber mal ehrlich,bei den ganzen Todesfällen frage ich mich,warum hat sie wieder ein Kaninchen gekauft? :eek:
      Für die Zukunft sollte sie lieber auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen,immer min. 2 z.B.,und sich besser informieren,und auf ihre Tiere aufpassen !!!!!!!

Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen