auch wenn ich jetzt von vielen Schelte kassiere: Ich komme mir hier leicht verarscht vor. Hab im Katzenforum mit Spannung einen Thread verfolgt, auch wenn er mir ein wenig suspekt vorkam - irgendwie...
Nun hat ein anderer User (für mich total nachvollziehbar) dargelegt, dass das Ganze nur ein Fake war. Davon bin ich mittlerweile auch felsenfest überzeugt. Der Thread wurde heute geschlossen.
Also - wenn ich Romane lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.
Aber hier im Forum dachte ich eigentlich, Reales lesen zu dürfen.
Da fiebert man mit und macht sich Gedanken und dann kommt da so ein Mist bei raus. DAS macht mich echt sauer!
Wobei ich mich dann frage, was hier wohl alles noch gefakt war, wo mir schon die Tränen vor Rührung oder Anteilnahme in den Augen standen. Ich habe so einen Kollegen, der sich auch aus reinem Profilier-Gehabe ständig neue Lügen ausdenkt und Dinge übertreibt und mich damit ständig auf die Palme bringt. Muss das hier auch noch sein?Die Sache in den Off-Topics mit Hagen und seinem Kater Konrad - die lasse ich noch gelten, obwohl's schon harter Tobak war. Aber schließlich war's auch in den Off-Topics und wurde von ihm letztendlich aufgeklärt.
Aber jetzt reicht's mir echt langsam. Macht keinen Spaß sowas.
Vor allem frage ich mich - WAS soll das und WAS bringt das?
Entnervte Grüße
Sandra
Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

:clap:, und das ist eher unwahrscheinlich.
habe jetzt ewig nach Urteilen gegoogelt... man,man, soetwas wollte diese frau wahrscheinlich erreichen