Auf jedenfall finde ich wichtig das es den Tieren in der Gruppe gut geht, man sieht relativ schnell wenn eine Gruppe nicht harmoniert.
Liebe Grüsse Tamy 

Original von Kruemelschen
Natürlich gibt es die, wegen uns Menschen. Naturgetreu ist das aber noch lange nicht, wie man aus dieser Facharbeit deutlich erkennen kann: sabrina.moser.lu/html/domestikation.html
Ok, hier etwas zu mir. Ich heisse Sabrina bin 21 Jahre alt und komme aus Bürstadt und lebe seit kurzem in Biblis, das liegt in der Nähe von Mannheim.
Ich habe meine Ausbildung als Chemielaborantin hinter mich gebracht und gehe jetzt noch neben der täglichen Arbeit abends in die Abendschule um dort meinen Chemotechniker zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harmonie“ ()
Finde ich lieb von Dir, das Du das allen anderen Nachforschungen vorziehst.
Original von Harmonie
Original von Kruemelschen
Natürlich gibt es die, wegen uns Menschen. Naturgetreu ist das aber noch lange nicht, wie man aus dieser Facharbeit deutlich erkennen kann: sabrina.moser.lu/html/domestikation.html
Ach, das ist doch die Facharbeit Deiner Freundin Sabrina (Wildkätzchen), wenn ich mich nicht irre?
Finde ich lieb von Dir, das Du das allen anderen Nachforschungen vorziehst.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Wildkätzchen = Sabrina, Supermoderatorin in Deinem Forum ist.
Wirklich gute Arbeit @Sabrina, ganz ehrlich.
Ok, hier etwas zu mir. Ich heisse Sabrina bin 21 Jahre alt und komme aus Bürstadt und lebe seit kurzem in Biblis, das liegt in der Nähe von Mannheim.
Ich habe meine Ausbildung als Chemielaborantin hinter mich gebracht und gehe jetzt noch neben der täglichen Arbeit abends in die Abendschule um dort meinen Chemotechniker zu machen